Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (459)
Bewertungen filtern
459 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
173
189
64
18
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
173
189
64
18
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 459 Bewertungen
Bewertet am 18. Juli 2018

Das Personal war freundlich, wenn es auch leicht überfordert schien. Hier trifft man hauptsächlich auf Geschäftsreisende oder Kreuzfahrttouristen...Ich war froh, daß über den Hof eine Tankstelle und ein Mc Donalds waren...

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Service
Danke, 69Michael69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lars Kristian A, Daglig leder von Radisson Blu Hotel Oslo Alna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear 69Michael69,

Thank you for this great review.
We hope to see you back at Radisson Blu Hotel Oslo Alna soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommendes Personal am Empfang. Lage für Autofahrer sehr gut, unmittelbare Freeway Auffahrt. 30 minütige Fahrt in die Stadt mit der Metro nach 10 Minuten Fussweg zur Station. Fahrt mit dem Bus zum Messezentrum 30 Minuten, 21 Halte. Ebenfalls 10 Minuten Fussweg einplanen. Fahrt zum Flughafen 30 Minuten, Bus hält vor der Tür. Premium-Zimmer sauber, gut ausgestattet mit Schreibtisch und zwei Clubsessel, Wasserkocher und Espresso-Maschine so wie Kühlschrank. Frühstück soweit ok, jedoch Frühstück-Saal oft überfüllt zwischen 7 und 8 Uhr wegen der vielen Bustouristen. Kein Restaurant zum Nachtessen, nur eine Lobbybar mit sehr eingeschränkter Karte und sehr teuer. Kein Restaurant in der Nähe zu Fuss erreichbar, ausgenommen ein Burgeranbieter. Kleiner Lebensmittelladen bei der Metrostation.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rudolfhawellek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lars Kristian A, Daglig leder von Radisson Blu Hotel Oslo Alna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Rudolf,

Thank you for this informative review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2018

Hotel besteht aus 2 miteinander verbundenen Blöcken. Radisson Blu und dem ehemaligen Park-Inn (by Radisson).
Vor einiger Zeit wurde die Park-Inn Werbung an den Außenwänden entfernt und die Zimmer dem Radisson Blu zugeschlagen. An der stylischen und durchaus modernen Einrichtung wurde kaum etwas verändert, lediglich die Park-Inn Werbung aus den Zimmern wurde großteils entfernt. So sind z.B. die Informationsständer in den Zimmern komplett leer. Die Flasche Duschgel ist jetzt von Radisson. So vermisse ich z.B. die Kleinigkeiten die ein Radisson Blu ausmachen (Duschgel, Conditioner, Haarshampoo separat etc.). Auch erwarte ich das das Zimmer bei Radisson Blu täglich gesaugt wird was leider aktuell nicht der Fall war. Auch wurde eine defekte Nachttischleuchte nicht repariert. Das Wasser im Waschbecken im Bad lief kaum ab.
Die Mitarbeiter an der Rezeption hingegen sind sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet ist Radison-typisch gut und ausreichend. Trotz der auffallend vielen Reisegruppen (Japaner, Inder, Rumänen, etc.) gab es immer ausreichend Platz im Frühstücksraum. Auf Nachfrage gibt es auch Cappucciono und Bacon zum Frühstück.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) leicht zu erreichen. Station Trosterud, Linie 2. Einfach nach Verlassen der Station links halten und der Beschilderung "Hotell" folgen. Hotel ist nach ca. 8 Minuten den hang hinunter erreicht. Allerdings muß man einmal um das Hotel herum laufen da der Eingang auf der Autobahnseite liegt. Hier fährt übrigens auch regelmäßig der Flybus zum Flughafen ab (kostet 130 NOK pro Person, Tickets gibts an der Hotelrezeption zu kaufen).
Trotz der Mängel im Housekeeping würde ich wiederkommen.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Reinhard103!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lars Kristian A, Daglig leder von Radisson Blu Hotel Oslo Alna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reinhard,

Thank you for this great review.
We are pleased to hear that you enjoyed the breakfast.
We are happy to read that we met your service expectations, thank you for appreciating the service delivery from staff.
We will use this feedback for improvements on specified areas. Hope we will get the opportunity to see you here again


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das hotel hat eine super lage. Der flughafenbus hält direkt davor. Zurück zum flughafen gibt es sogar noch rabatt. In ca. 30 minuten ist man mit dem zug im stadtzentrum von oslo (ca 10 minuten fußweg zur zugstation). Tipp: oslo tourist ticket kaufen, dann kommt man in fast alle museen umsonst rein und kann, bis auf den flughafen bus, alles gratis fahren). Zum hotel: sauber, groß, hübsch eingerichtet, zimmer okay. Hatten im obersten stock ein zimmer mit blick auf oslo. Top aussicht! Die autobahn direkt am hotel hört man nicht mehr, sobald die fenster geschlossen sind. Wlan empfang ist im kompletten hotel super. Zimmerservice ist leider nicht so super - hat betten nur aufgeschüttelt und 4 tage nicht durchgeputzt. Auch wurden die shampoo spender im bad nicht aufgefüllt. Frühstück ist ok - könnte aber mehr sein. Gute auswahl an säften. Immer alles aufgefüllt, trotz japan-reisegruppe ;). Aber nur standardauswahl und keine täglichen abwechslungen. Rezeption sehr nett und gibt gute tipps für die stadt. Betten sind bequem. Im tv ausschließlich norwegische sender.
Im großen und ganzen ein super ausgangspunkt für einen mehrtägigen städtetrip in oslo! Und preislich in der ohnehin sehr teuren stadt bezahlbar. Kleinigkeiten verbessern, und das hotel wäre super!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mitch787!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lars Kristian A, Leder  von Radisson Blu Hotel Oslo Alna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for this informative review. We are pleased to read that you found our rooms large, nice and quiet. Glad to read you enjoyed the breakfast and our service minded staff.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Deutsch gehört nicht zu den Stärken des Hotels aber angesichts der vielen asiatischen Gäste ist es auch nicht unbedingt erforderlich. Die Zimmer sind modern und sauber, die Betten gut. Das Frühstück ist frisch und Vielfältig mit frisch gepresstem Säfte, Obst und Fisch. Der Eingang des Hotels ist auf der falschen Seite so dass man zur T-Bahn immer einmal um das Hotel laufen muss. Einen besonderen Dank gilt Hanna vom Rezeptionsteam und ihrem Chef, die für alle Probleme ein offenes Ohr hatten und sich sehr um eine Lösung bemüht haben.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, v900252!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lars Kristian A, General Manager von Radisson Blu Hotel Oslo Alna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear v900252,

Thank you for taking the time to write us this great review.
So glad that you recommend us.
We look forward to your return.

Best regards
Lars Kristian Amundsen, General Manager at Radisson Blu Hotel and Park Inn by Radisson Hotel & Conference Centre, Oslo Alna.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen