Bewertungen (2 145)
2 145 Ergebnisse
4 - 9 von 2 145 Bewertungen
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Perfektes Hotel für die letzten Nächtr in Oslo, da direkt am Zentralbahnhof gelegen und somit in zwei Minuten am Airport Express Terminal. Das Hotel hat ein gutes Frühstück, das Personal war freundlich und die Zimmer sehen klasse aus mit ihrer hohen Decke.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Max-Leonhard v!
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel direkt im Bahnhof. Super Lage. Sehr kleines Zimmer und einfach eingerichtet, keine Aussicht. Super bequeme Betten, was ich allerdings ekelig fand, war das nicht alles von der Matratze in einem Laken war. Das Frühstück war in Ordnung. Preis-Leistung nicht so toll.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 27 121 966!
Bewertet am 26. April 2017

Das Hotel liegt direkt in einer historischen Seitenhalle des Osloer Hauptbahnhofs. Diese "Ostbanenhallen" ist mustergültig restauriert und beherbergt einige tolle Restaurants (u.a. das Hotel-Restaurant "Bella Bamibina") und schicke Geschäfte. Man kann die Bahnsteige warm und trocken von dort aus erreichen. Ebenso ist die Lage in der Innenstadt super: zentraler kann man sicher nicht wohnen und alles, was man nicht zu Fuß erreichen kann, fährt die Straßenbahn oder der Bus direkt vom Hauptbahnhof aus an.
Der Empfang ist freundlich und professionell, die Ausstattung ist stylisch und sehr individuell. Die Zimmer und das komplette Hotel sind sehr sauber.
Man muß aber beachten, daß die Zimmer der günstigsten Preisgruppe tatsächlich so klein sind wie beschrieben. Das ist für eine 2 oder 3 Tage dauernde Städtereise voll ausreichend.
(Das moderne Bad mit fußbodengleicher Dusche ist dagegen sehr großzügig...)
Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine sehr große Auswahl an Speisen.
Ebenfalls ist das Italienische Restaurant des Hotels in der Bahnhofshalle zu empfehlen: die Speisen sind sehr lecker und machen einen frischen Eindruck. Die Preise sind - für Norwegische Verhältnisse - auch in Ordnung.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die kleinen Standard-Zimmer sind wirklich so klein wie beschrieben aber für einen City-Kurztripp ausreichend!
Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Joachim K!
Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Super im Bahnhof gelegen, dennoch sehr ruhig. Man hört nichts vom Bahnhof. Zentral, neben der Oper und zum Einkaufen. Service sehr freundlich. Frühstück könnte etwas besser sein, aber dennoch zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus T!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Direkt aus der Bahnhofshalle in die gemütliche Hotellobby. Die Zimmer mit gut isolierten Fenstern und Aussicht auf den Bahnhofsplatz sind im historischen Bahnhofsgebäude untergebracht und sehr schön gestaltet. Grosszügige Räume, gratis Tee und Kaffee und ein prächtiges Frühstücksbuffet erfüllen alle Wünsche. Die Comfort Hotel sind eine Kette und man kann auf den Qualitätsstandard zählen - wir waren auf unserer Skandinavienreise 3x in einem Comfort Hotel und würden sofort weitere buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar