Park Inn by Radisson Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 195
$ 178
  • Zimmerservice
$ 230
$ 219
  • Kostenloses Frühstück
Saga Poshtel Oslo Central(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Scandic Byporten(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 253
$ 211
  • Kostenloses Frühstück
Radisson Blu Hotel Oslo Alna(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 154
Citybox Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 114
  • Kostenloses WLAN
Scandic Holmenkollen Park(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 220
$ 191
ScandicHotels.com
  • Kostenloses Frühstück
Saga Hotel Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 210
  • Kostenlose Parkplätze
Scandic St. Olavs plass(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 260
$ 206
ScandicHotels.com
Bewertungen (1 541)
1 541 Ergebnisse
9 - 14 von 1 541 Bewertungen
Bewertet 3. August 2017

Allgemein: Das Hotel ist – nun ja – einfach. Die 3 Sterne sind am oberen Limit berechnet.
Bad: Bad sehr klein und sieht aus wie in einem Spital. Nach der Dusche ist das halbe Bad nass (die haben keine Duschwanne).
Zimmer: Waren gross (4-Bettzimmer für uns), recht sauber. Zimmerservice (putzen) sehr rudimentär; am letzten Tag war nicht mal mehr das Bett gemacht worden.
Frühstück: hat es eine grosse Auswahl. Einfach alles wie in einer grossen Kantine.
Rezeption: Check-in hat tipptopp geklappt und sie haben uns für den ersten Abend auch noch ein gutes Restaurant empfohlen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ralf W!
Bewertet 28. Juli 2017

Das Frühstück war zwar ziemlich reichhaltig, aber die Atmosphäre wie in einer Grosskantine. Das Hotel liegt ziemlich zentral, die Stadtmitte ist in wenigen Fussminuten erreichbar, man darf einfach nicht so zimperlich sein...Drogensüchtige und andere zwielichtigen Gestalten säumen den Weg. Hinter dem Hotel beginnt das Quartier Grönelokka, das sehr hip und grün ist. Da zu bummeln lohnt sich. Das Zimmer war sauber (von den Pistazienkernen am Boden zwischen den Betten mal abgesehen) und als der Zimmerreinigungsservice einmal nicht kam und wir dies reklamiert haben, ging sogar eine der Receptionistinnen hoch und erledigte das Gröbste.

Ein bisschen mehr Platz im Bad (und im Zimmer) wäre schön gewesen. Die Aussicht aus dem Zimmer im zweiten Stock ging nach hinten hinaus auf ein kleines Vordach, über das jederman leicht ins Zimmer eindringen könnte.
Alles in allem wars okay, wir haben uns auch nur zum Schlafen dort aufgehalten.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, musica66!
Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca 1km vom Hauptbahnhof entfernt. Die Bus und Straßenbahn hält etwa 150m vorm Hotel. Zimmer war sauber und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war ausreichend

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juni8988!
Bewertet 16. Mai 2017

Ich habe bereits desoefteren im Anker Hotel uebernachtet. Die Zimmer waren sehr sauber und verfuegten ueber Fernseher und Kuehlschrank. Die sanitaeren Anlagen waren auch in Ordnung; es gab daran nichts zu meckern. Parkplaetze sind vor dem Hotel vorhanden. Zimmer koennen nur mit Codekarte oder Code-nummer betreten werden, somit sehr sicher. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck war sehr reichhaltig und lecker. Das Hotel befindet sich am Stadtrand. Der Bahnhof sowie Sehenswuerdigkeiten und die Innenstadt koennen aber vom Hotel gut zu Fuss erreicht werden. Oeffentliche Verkehrsmittel (Bus und S-Bahn) sind aber direkt vor dem Haus. Es gibt mehrere Supermaerkte und Pizza-Buden gleich um die Ecke. Wer ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhaeltnis in Oslo sucht, ist mit dem Anker Hotel bestens aufgehoben. Das Hotel bietet auch Internet an, hat mehrere Computer fuer Gaeste an der Rezeption. Empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer mit Doppelbett in den oberen Stockwerken-schoene Aussicht ueber die Stadt.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, joerg-ulrichr!
Bewertet 15. Mai 2017

... eine Sache hat mich dann doch richtig gestört. Der Parkplatz ist nicht inklusive und kostet für die Nacht 26 Euro extra. Für das Geld hätte man eine Klasse besser buchen können.
Die Zimmer sind für 1-2 Nächte in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig.
Wenn das Parkproblem nicht wäre stimmt das Preis / Leistungsverhätnis.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com