Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 362)
Bewertungen filtern
1 362 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
486
492
252
99
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
486
492
252
99
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1 362 Bewertungen
Bewertet am 11. Mai 2018

Wir waren zum Skifahren im Holmenkollen. Die Lage ist Top. Das Personal war während des gesamten Aufenthalts freundlich. Die Zimmer sind leider sehr abgewohnt (Standardkategorie). Leere Minibar, kein Wasserkocher, schlechter W-Lan Empfang und das alte muffig wirkende Interieur sowie unbequeme Betten ließen die Vorfreude schnell vergehen. Der Wellnessbereich war nicht besonders ansprechend, wirkte auch abgenutzt, schmutzig und wenig liebevoll behandelt. Die Saunen waren nach männlich und weiblich getrennt, winzig und wenig einladend. Im Pool tobten bis zum späten Abend die Kinder, was wenig Erholung brachte (andere Hotels bieten Splashtimes für Kinder an)
Das Frühstück war das Highlight des Aufenthalts und wirklich gut und vielfältig - hier ist definitiv für jeden was dabei. Die Speisen waren jeden Morgen frisch und schmackhaft angerichtet. Auch das Fitnessstudio war sehr groß und fabelhaft ausgestattet.
Zum Schluss waren dies die beiden Faktoren, welche den Aufenthalt gerettet haben, dennoch würden wir hier wahrscheinlich nicht nochmal buchen.

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Julie_worldwide1988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest


We are happy to read that you enjoy our breakfast and gym during your stay with us.

Warm welcome back as our guest some other time.

Best regards
Scandic Holmenkollen Park
Bjørn Runar Johansen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2018

Super zufrieden, tolles Essen, 1A Personal. Sehr schönes Zimmer, Hammer Meerblick. Sehr nah an die Stadt. Tolle spazierengänge Möglichkeiten. Sehr ruhig und sehr sicher. Parkplätze inkludiert. Einfach Top!

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Danke, mgm598668!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest

Scandic Holmenkollen Park thank you for staying with us and for giving us this great review from your stay.

We hope to see you back as our guest soon again.

Best regards
Scandic Holmenkollen Park
Bjørn Runar Johansen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2018

Zimmer
Das uns angebotene Zimmer machte einen bereits abgewohnten Eindruck. Diese Einschätzung ergibt sich aus dem bereits in die Tage genommenen Möbilar, Fehlfunktionen und leider auch Sicherheitsmängeln.
Die Gardinen wiesen viele kaputte Stellen auf, die Holzmöbel Abplatzungen und die Matratze war sehr weich oder eben durchgelegen.
Im Badezimmer waren dauerhaft Verschmutzungen auf der Spiegelfläche sowie viele alte Bohrlöcher mit Dübeln. Die Trennwand der Dusche war so undicht, sodass das Wasser das Badezimmer flutete. In der Schiebetür zum Bad fehlte auf der einen Seite der Türgriff und stattdessen fasste man in einen Nagel, wenn man versuchte, die Tür mit Griff in die zurückgebliebene Lochöffnung aufzuschieben.
Wasserkocher und Kaffee/Tee fehlten auf dem Zimmer, ebenso gab es keinen Kühlschrank oder Minibar. Auf Nachfrage wurde uns eröffnet, dass wir uns Teewasser aus der Lobby holen könnten. Leider blieb es für uns unverständlich, warum uns kein Wasserkocher angeboten werden konnte, da viele andere Zimmer über diesen verfügten.
Noch der kleinste Schönheitsfehler war, dass es keinen deutschsprachigen Fernsehsender gab (selbst in Englisch nur BBC). Bei dem internationalen Publikum im Hotel ist die Senderauswahl daher nur schwer verständlich.
WLAN funktionierte leider nicht abends und wies ab 18 Uhr ISDN-Qualität auf. Auch zu anderen Zeiten war die Internetnutzung ein geduldiges Vergnügen.

Frühstück
Das Frühstück war von der Auswahl sehr gut. Leider ließ die Qualität vereinzelt (warmes Buffet) zu wünschen übrig, was aber durch die Wahl anderer Produkte hingenommen werden konnte.

Pool und Sauna
Nach einem langen Skitag war es eigentlich unser Ansinnen etwas Entspannung zu finden. Dies war im Scandic Hollmenkollen Park aber auch nur schwierig möglich. Generell stand man als Ruhesuchender dem bekannten Problem gegenüber, dass Kinder während der gesamten Zeit den Pool nutzten. Leider gab es keine Splash Times für Kinder, was eine Empfehlung für das Hotel wäre.
Die Sauna war nicht wie von den Bildern dargestellt vorzufinden. Leider waren die kleinen Saunaräume in die Umkleide integriert und bot nur wenig Platz. Die Sauna war von morschen bis faulenden Holz gekennzeichnet und wurde scheinbar auch nicht gereinigt. Zumindest während der drei Tage unseres Aufenthalts lag durchgängig ein Apfelkrebs in der Sauna und wurde nicht entfernt.
Im Umkleidebereich fanden sich Handtuchberge zu jeder Zeit, Wasser stand in den Gängen und die sanitären Einrichtungen rosteten vor sich hin.

Service
Leider waren sowohl Auskunft als auch Kundenservice nicht besonders hilfreich, um die Probleme als Gast zu lösen. Ein Zimmerwechsel wurde nur gegen Upsell von 50 € angeboten. Bei den vorgefundenen Mängeln war dieses Vorgehen absolut unverständlich. Auch touristische Hinweise und Auskünfte zu Wanderwegen wurden bereits zum Problem und nicht zufriedenstellend beantwortet.

Als Verbesserungstipp wäre auch ein Skibus in den nahe gelegenen Trywann Winterpark eine sinnvolle Ergänzung des Services, da es Fusswege, U-Bahn und Bus unnötig machen würde.

Insgesamt müssen wir konstatieren, dass der Service und Leistung nicht dem entsprochen hat, was uns suggeriert wurde. Es war schade um das ausgegebene Geld. Scandic werden wir wohl demnächst nicht wieder wählen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und in der Ausstattung nicht gleich.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, DerRob88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest


Thank you for staying with us and for taking the time to give us a feedback from your stay we will look into all of your comments and take action where its necessary.


Best regards
Scandic Holmenkollen Park
Bjørn Runar Johansen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Super Frühstück mit riesiger Auswahl.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, Standard gleicht Jugendherberge inklusive durchgelegener Matratze.
Superior gibts mit Teppich oder Lamminat.
Mein Zimmer war ok und würde jeden Tag gereinigt. Meine Kollegen berichteten allerdings von lediglich dem Austausch der Handtücher.
Minibar- leer
Getränke an Rezeption, aber kein Alkohol
Bar- selfservice
Restaurant im Hotel - hervorragend
Sonnenterasse - no
Sauna max . 3 Personen

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabinepb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest


Scandic Holmenkollen Park thank you for staying with us and we wish you warm welcome back to us some other time.

Best Regards
Scandic Holmenkollen Park
Bjørn Runar Johansen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Februar 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen