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2 - 7 von 1 324 Bewertungen
Bewertet am 9. Juli 2018

Hotel in sehr guter Lage, gerade am Hauptbahnhof. Komfort ist gut, aber sehr unpersönlich. Ziemlich sauber. Mussten drei Stunden warten, bis wir ins Zimmer konnten, da wir zu früh da waren. Wir waren aber wir die Einzigen, die in der Lobby warteten. Wir waren mit unseren Kindern und wären froh gewesen, wenn die Angestellten der Reception dem Putzpersonal gesagt hätten, dass sie unser Zimmer zuerst putzen sollten. Die Zimmer wurden aber einfach der Reihe nach geputzt, egal, ob es von jemandem war, der erst später eintreffen sollte. Dadurch mussten wir ewig warten, was streng war für uns und die Kinder.
Das Frühstück ist im anliegenden Restaurant. Ein Kampf ums Buffet, weil um Punkt 10 das Buffet schliesst. Alle beigen sich die Teller voll, so dass nachher auf allen Tischen riesige Berge von Resten stehen. Schade. Qualitativ gutes Frühstück, aber weil der Raum für den grossen Andrang fast zu klein und zu verwinkelt ist, ist es stressig, bis man sein Frühstück hat.
Wir haben zudem im Zimmer gefroren. Das Personal sagte uns, es sei das Ventilationssystems des ganzen Hauses, da könne man keinen Einfluss drauf nehmen. Wir bekamen einen Radiator-Ofen. Ziemlicher Energie-Verschleiss und schon seltsam, wenn das ganze Haus an einem System hängt, bei dem man nicht mehr individuell verändern kann. Im Juli nachts frierend erwachen ist nicht sehr entspannend.
Sonst in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
1  Danke, muexuel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mikael P, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018
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Hi,

Thank you so much for taking the time to review your stay with us, it is highly appreciated. Although in this case it is painful to read about your experience.

I am sorry to read hear about the long waiting time at check in, we should of course have tried to do more in order for you to get the room early. I hope not you were told that we clean the rooms in a specific order because that its not correct. Every housekeeper is given a set of rooms each day and normally starts the morning with rooms that have departed to then continue to take stayover rooms. Nonetheless, I am terribly sorry for the bad handling of this.

I am equally sorry to read about the breakfast experience, now in the summertime most guests prefer to eat late, we don't want to control the eating times of our guests but always recommend to eat early.

With regards to the room experience, with the extreme heat wave we are experiencing at the moment we are doing our outmost to find a balanced temperature in all rooms, I am again terribly sorry to read that it wasn't to your liking. In this case we then needed to provide you with a oven.

All in all, I am thankful for your comments, need guests like you in order to improve ourselves, at the same time I am sad that we were not able to give you a more enjoyable stay.

Kind regards,
Mikael Pohjonen
General Manager

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Bewertet am 24. Mai 2018

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mikael P, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018
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Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich glaube, dass wir ein „glückliches Händchen“ bei der Unterkunftswahl in Oslo hatten. Das Hotel liegt direkt vor dem Hauptbahnhof, ohne dass man den Zugverkehr akustisch wahrnimmt. So hat man bei Ankunft und Abreise kurze Wege. Dank super organisierten Nahverkehr ist das Hotel ein prima Ausgangspunkt, um Oslo zu erkunden. Selbst bis zur Fußgängerzone sind es nur Gehminuten.
Der Service beim Empfang ist sehr gut. Das Frühstück im Restaurant bietet große Vielfalt. Das Zimmer war ordentlich, nicht groß aber gut. Schade dass es im Fernsehen keine deutsche Sender gibt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ralfhgw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mikael P, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018
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Hi Ralf,

Thank you so much for taking the time to share your experience! It is truly great to read that you enjoyed your stay with us.

If we would get 5/5 by having German TV channels, I will do my best to renegotiate the central agreements that Scandic has with regards to this :)

Hoping to see you here in the future, we would love to have you as our guests again!

Warm regards,

Mikael Pohjonen
General Manager

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Bewertet am 30. März 2018

Super-Lage im Hauptbahnhof; schöner Blick auf Oper und Hafen. Leider wurde die Heizung in meinem Zimmer nicht richtig warm und direkt über dem Bett strömt aus einer Lüftung kalte Luft herein (nicht abstellbar, jedoch nachts bis in den frühen Morgen abgeschaltet). Im Ersatzzimmer das Gleiche. Dafür bekam ich ein fahrbares Heizgerät ins Zimmer. Der kalte Luftstrom ließ sich jedoch auch hier nicht abstellen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mikael P, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018
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Dear Thomas,

Thank you so much for taking the time to review your stay, especially in this case when everything didn't work out as expected. I am so sorry to read about your experience with the ventilation, it should of course not be like that and I have addressed this issue to the maintenance department.

I understand if your trust in us has weakened but if you decide to give us another chance, then please contact me in advance on mikael.pohjonen@scandichotels.com and I will personally look to your reservation so that you get a room with a functioning ventilation system.

Hoping to hear from you!

Warm regards,

Mikael Pohjonen
General Manager

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Bewertet am 10. März 2018

Sehr kleine Zimmer mit äußerst sparsamer Ausstattung, mäßiger Zimmerservice, geringer Reinigungsfreude, aber extrem zentrale Lage. Wenn man Fenster nach hinten raus hat, ist zwar der Ausblick auf eune direkt gegenüberliegende Bürowand gegeben, aber man kann nachts das Fenster öffnen und es ist absolut ruhig ohne den geringsten Stadtlärm.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, schraegeronkel!
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Mikael P, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
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Hi!

Thank you so much for taking the time to review your stay with us, it is highly appreciated! It is, of course, sad to read that you didn't find the room satisfying and I agree with you - our standard rooms are space efficient however do know that we have many lovely upgraded rooms hopefully you are able to book one of those next time you are in town. Or do at least contact us in advance so that we can arrange a room with sea view, we would be so happy to have you as our guests again.

Hoping to hear from you!

Warm regards,
Mikael Pohjonen
General Manager

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