Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 313)
Bewertungen filtern
1 313 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
480
580
196
41
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
480
580
196
41
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 1 313 Bewertungen
Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mitten im Centrum, nur wenige Gehminuten vom Hbf gelegen, man kann sogar komplett durch eine Mall gehen, was bei minus 15 Grad ein Pluspunkt ist. Standardzimmer sehr klein, wir hatten Glück, weil unser eigentliches Zimmer nur als Einzelzimmer vorbereitet war, haben wir ein größeres erhalten, würde ich beim nächsten Aufenthalt direkt so buchen. Frühstück ist super, Service sehr freundlich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 608silkeb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mikael P, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Hi Silke,

Thank you very much for your comments, it is very valuable to us!

Our location is indeed superb and I agree with you, our standard rooms are space effective. I am sorry to hear about the initial problems with the room but great to hear that it got solved quickly. Your lovely comments about the breakfast has been passed on to the team at Egon.

Warmly welcome back!

Kind regards,
Mikael Pohjonen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Für ein 3-* Hotel sind die kleinen Zimmer akzeptabel, das Frühstück im Restaurant Egon hingegen mit Blick auf den Bahnhofsplatz war hervorragend und sehr reichhaltig.
Guest amenities wie zB Cleenex, Q-tips, Einwegschlarpen etc sucht man vergebens. Staub gesaugt wurde während 3 Tagen auch nie...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SwissCity!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jannicke H, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Hello SwissCity,

Thank you for your visit staying here wit us. Please note we have rooms of all sizes. Do not hesistate to contact us for assitance to book the room you want. We are here to help anytime. As well very happy to read that you liked our breakfast. As for the amenites you mention, this is not available in any Scandic hotels, as we are swan labelled which mean we work towards reducing waste, in this sense that means one time use products. Thank you for your understanding.

We hope you wish to give us another try on your next visit!

A warm welcome back!

Best regards,

Jannicke Holmgreen Lorentzen
General Manager Scandic Byporten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2016

Die Lage ist unmittelbar am Zentralbahnhof. Vom Flughafen sind es mit dem Flytoget lediglich 20 Minuten.
Sehr freundlicher Check in.
Zimmer recht klein aber sehr sauber. Wenig Gelegenheit um Klamotten zu verstauen (kein Schrank, lediglich ca. 6 Kleiderbügel an einer Stange) Safe vorhanden. Bad mit regulierbarer Fussbodenheizung zweckmäßig und sauber.
Betten sehr weich! TV lediglich norwegische Programme und BBC.
WLAN kostenlos.
Da wir viel unterwegs (Stadt besichtigen und WM Qualifikation Deutschland vs. Norwegen) waren, haben wir nur zum Schlafen im Zimmer.
Wir mußten vor dem regulären Frühstück (06:30 Uhr) abreisen. Ein Lunchpaket war uns bei Check in versprochen, aber dann doch nicht verfügbar.

Zimmertipp: wir waren in der 4 Etage (von 6) und hatten von dort etwas Aussicht. tiefer sollte man nicht sein.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Fritz H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jannicke H, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016
Mit Google übersetzen

Hello Fritz H,

Thank you for your visit and thank you for reviewing your stay with us. As we can read you were happy with the check in, the rooms, the cleanliness and the loation. We are sorry to see despite this that the rating was only a 3 for the sleep quality and 3 for service, please let us know if there is something we could have done things differently to get the rating higher. Please email me at jannicke.lorentzen@scandichotels.com, we love feedback!

Best regards and welcome back,

Jannicke Holmgreen Lorentzen
General Manager Scandic Byporten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Jannicke H, Front Office Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 27. Juli 2016

Für einen kurzen Aufenthalt in Oslo ist dieses Hotel genial. Die Lage (direkt neben Bahnhof Oslo) ist sehr praktisch. Bei unserem Zimmer waren die Fenster in eine Art Innenhof gerichtet.
Die Zimmer sind praktisch, schön und sauber.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, tschoeschel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jannicke H, General Manager von Scandic Byporten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2016
Mit Google übersetzen

Hello tschoeschel!

Wow, our hote is awesome! That is so great to read! We wish you a great summer and thank you for the feedback!

A warm welcome back to us!

Best regards,

Jannicke Holmgreen Lorentzen
General Manager Scandic Byporten

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen