Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 606)
Bewertungen filtern
2 606 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 206
1 122
196
58
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 206
1 122
196
58
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 606 Bewertungen
Bewertet am 7. September 2018

Das Hotel entsprach den Erwartungen eines 4*-Hotels. In unmittelbare Nähe befindet sich der Bahnhof von Oslo und das architektonisch von außen und innen sehenswerte Opernhaus, dessen schräge Dachflächen zu begehen sind und sich dabei ein Blick auf die Stadt ergibt.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, jameel20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElineJ47, Front Office Manager von Thon Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Jameel20,

Thank you for taking time to write a review of your say with us at Thon Hotel Opera and thank you for your rating. I’m happy to read that our location has been convenient for your visit to Oslo, and that the hotel met your expectations. I do hope we will have the joy of welcoming you back to Oslo and Thon Hotel Opera on a future occasion.

Kind regards
Eline Johansen
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. August 2018

Das Hotel ist sehr stylisch. Die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr gut. Allerdings könnte das Abräumen des Geschirrs besser klappen. Und sehr ungewöhnlich war, dass man an der Bar seine Getränke selber holen muss.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Heike K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marius L, Guest Relations Manager von Thon Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Heike K,

Thank you for taking time to write a review of your stay with us at Thon Hotel Opera. I’m happy to read that you have enjoyed your stay, but I also read that we have some elements to improve. I do hope we might have the joy of welcoming you back to Thon Hotel Opera soon again.

Kind regards
Marius Lilleng
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Lage ideal, wenn man mit dem Express-Zug (Flytoget) vom Flughafen kommt, da keine 50m vom Hauptbahnhof entfernt. Zumindest in den oberen Stockwerken ist nichts vom Zugverkehr zu hören. Vielfalt des Frühstücks kaum zu überbieten.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Steffen G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marius L, Guest Relations Manager von Thon Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Steffen G,

Thank you for your top rating and for taking time to write a review of your stay with us at Thon Hotel Opera. I’m happy to read that you have enjoyed your stay with us and that the breakfast has been of your liking. I do hope we might have the joy of welcoming you back to Oslo and Thon Hotel Opera on a future occasion.

Kind Regards
Marius Lilleng
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2018

Hotel ist schön und zentral zwischen Hauptbahnhof und Oper gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen.
Helle moderne Zimmer. Enttäuschend war das aus Plaste bestehende Waschbecken incl. Ablagen, das nicht zum einem 4*-Hotel passt.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde wohl das Restaurant renoviert, so dass wir in einem großen Konferenzraum das Frühstück zu uns genommen haben. Wir haben schon ein besseres Frühstücksangebot in einem 4*-Hotel bekommen.
Die größte Enttäuschung war der teilweise mäßige Kundendienst. Während die Rezeptionsmitarbeiter sehr freundlich und kompetent waren, konnte man dies von anderen Mitarbeitern nicht sagen. In Vorbereitung auf unsere Ankunft kontaktierten wir das Hotel mit einer E-Mail in deutsch (als Kontaktsprache auf der Webseite angegeben), um uns nach einer Parkmöglichkeit für unser Auto zu erkundigen. Wir erhielten eine Antwort in Englisch (???). Am Nachmittag des 06.08.2018 wollten wir nach ausgedehntem Stadtbesuch ein Kaffee in der Hotelbar mit Restaurant zu uns nehmen. Während wir also mehrere Minuten erfolglos auf eine Bedienung warteten und mehrere Tisch nicht abgeräumt waren, waren die beiden Barmitarbeiter offensichtlich in einem privaten Gespräch vertieft. Wir sind dann also ohne Versorgung wieder gegangen.
Auf Grund der beiden Kundendiensterfahrungen haben wir 2* abgezogen. Es besteht Potential zur Verbesserung.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, juha737!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marius L, Guest Relations Manager von Thon Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear juha737,

Thank you for taking time to write a review of your stay with us at Thon Hotel Opera. I’m sorry to read that you have not been pleased with the customer experience during your visit to our hotel. It is correct that our restaurant has been refurbished this summer, and reopened just after your visit, I’m sorry that you did not enjoy the temporary location for our breakfast. As you might see, our official replies are in Norwegian or English, as these are the languages spoken in Norway. Thon Hotels also have a Belgian division and due to this our webpages are also in German and French, I’m sorry that this has affected your rating. I have forwarded your comment regarding the service to the leaders of the departments mentioned so that we might improve the service level for a future occasion.

Kind regards
Marius Lilleng
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2018

Wir haben zu Beginn unserer Reise und am Schluss insgesamt drei Nächte im Thon Opera verbracht. Die Zimmer sind schön und sauber, die Betten gut. Das Frühstück wurde in einem etwas komischen, fensterlosen Konferenzraum serviert. Insbesondere die warmen Speisen liessen zu wünschen übrig. Am Abreisetag gab es das Frühstück im Restaurant und die Qualität, wie auch das Ambiente waren tiptop. Schade, wurde man nicht informiert, dass wegen offensichtlichen Umbauarbeiten der normale Raum nicht zur Verfügung stand.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Maggie2Lengnau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eline J, Front Office Manager von Thon Hotel Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Maggie2Lengnau

Thank you for taking the time to rate us and write a review of your stay with us at Thon Hotel Opera. I'm glad you have enjoyed your visit to our hotel and that you liked our newly renovated breakfast room. I hope we will have the joy of welcoming you back to Thon Hotel Opera on a future occasion


Kind regards,
Eline Johansen
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen