“Super Frühstück!”

Platz Nr. 7 von 97 Schnellimbiss in Oslo
Stadtviertel: Gamle Oslo
Stadtviertel: Gamle Oslo
Bewertet 22. März 2018

Tolle Frühstücksauswahl für ein Frühstück auswärts bei dem man nicht zu viel Zeit verschwenden will. Leckerer Kaffee und herzhafte und süße Sachen!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, MJ_Leo!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes zeitgemäßes Hipster Café. Leckere Speisen und Café. Ein wenig teuer aber das ist bei dieser Art von In Läden halt so

Besuchsdatum: März 2018

- lädt zum Verweilen ein

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, AlexAnna707!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Also mit der Beste Kaffee den ich getrunken habe .

Super Service und auch leckere Sandwiches oder Kuchen gibt es gleich dazu .
Auch wenn man denkt genauso eine Kette wie die anderen muss ich sagen es ist bis jetzt die beste Kaffee Kette von allen .
Also liebe Kaffee Liebhaber probiert es aus .
Und auch Tee Trinker und heisse Schokolade Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten

Besuchsdatum: März 2017
Danke, 817raminf!
Bewertet 25. Oktober 2015

Diese Kette mit dem Namen Kaffeebrenneriet gibt es häufig in Oslo und sie sind auch nicht in jeder Stube gleich gut. Wir haben zwei verschiedene besucht und können besonders die an der Universitatsgata empfehlen. Der Kaffe und besonders der Kako sind einzigartig gut! So etwas cremiges und aromatisches findet man nicht so schnell wieder. Ich habe mich dabei immer für den Café au lait entschieden. Und die kleinen Snacks kann man auch gut dazu nehmen. Leider sind diese etwas sehr teuer wie die anderen Sachen in Oslo halt. Aber gut!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, GuU12!