Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Grand Hotel
Hotels in der Umgebung
$ 170
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Park Inn by Radisson Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 137
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Citybox Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 93
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
$ 166
$ 139
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
THE THIEF(Oslo)
$ 501
$ 466
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Scandic Holmenkollen Park(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 150
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 407
$ 395
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Quality Hotel 33(Oslo)
$ 157
$ 142
Quality Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Saga Hotel Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 169
$ 131
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Scandic St. Olavs plass(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 205
$ 187
ScandicHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (479)
Bewertungen filtern
479 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
281
119
46
19
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
281
119
46
19
14
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 479 Bewertungen
Bewertet 21. August 2017

Wir waren nur in der toll beworbenen Roof Top Bar.
Vielleicht ist es in Oslo üblich, in anderen Metropolen nicht. Es ist Selbstbedienung angesagt. Wie in einer billigen Kantine. Kein Service, kein nettes Ambiente, keine Snacks (Nüsse oder Salzgebäck) zu den Getränken. Das Barpersonal ist uninspiriert.
Keine Gute Erfahrung. Das wollte ich loswerden.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Service
Danke, Jürgen U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
omtk, Social Media Coordinator von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear, Jurgen U.

Thank you for reviewing us!

We will take your comments to further action.

Kind regards,

Ole K

Social Media Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel in Oslo liegt mitten in der Osloer Fußgängerzone Karl-Johansgate. Es ist ein altes und gemütliches Hotel, mit viel Tradition. Die jährlichen Preisträger, des "Frieden Nobel Preises" übernachten immer in der Präsidentsviette des Hotels. Auch internationale Stars benutzten oftmals dieses Hotel.

Das Grand Cafè liegt in der 1. Etasche, aber romantischer ist jedoch ein anderes Café, daß auch in der 1. Etasche liegt. Das Hotel hat auch eine Dachterasse, mit Restaurant und Bar.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ivar U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
omtk, Social Media Coordinator von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear, Ivar U.

Thank you for your feedback.

Your feedback is essential for our improvement.

Kind regards,

Ole K

Social Media Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

War mit einer größeren Gruppe im Hotel. Der Empfang und das Einchecken durch sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Durch die zentrale Lage können viele Museen zu Fuß erreicht werden. Nette Mitarbeiter, die bei Fragen sehr gern helfen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dimboola10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
omtk, Social Media Coordinator von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear, Dimboola10

Thank you for reviewing us!

We are happy to see that you enjoyed your stay at The Grand Hotel Oslo.

Kind Regards

Ole K

Social Media Coordinator

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. April 2017

Besser konnten wir es in Oslo nicht angetroffen haben. Die perfekte Lage, zuvorkommender Service, ein großräumiges Zimmer sowie das perfekte Frühstücksbuffet, was nichts vermissen ließ, haben unseren Oslo Aufenthalt unvergesslich gemacht.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite zur Straßenseite mit traumhaftem Blick, die trotzdem sehr ruhig war.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, cbcj2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Espen H, Social Media Coordinator. von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting your review following your visit to the Grand Hotel and we are glad that we succeeded in providing a stay that left you truly satisfied.

We look forward to welcoming you back again as our guest on your next visit to Oslo.

Kind regards,

Espen H.
Social Media Coordinator.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. März 2017

Dieses alte Grandhotel benötigt dringend eine systematische Renovierung um dem 4 Sterne plus Standard auch in Zukunft zu genügen: Mobiliar (abgestossene Möbel), Dekoration (beschädigte Bilderrahmen) und Bäder (aus den 70gern - wissen Sie noch? die ersten gläsernen Duschwände lösten die Vorhänge ab - aber die Löcher der alten Stange sind noch im Travertinmarmor zu sehen) sind in die Jahre gekommen und das springt dem Gast ins Auge. Es wurde zwar frisch gestrichen, neue Kissen besorgt und auch eine Nespressomaschine, aber nicht grunderneuert. Schade.
Betten: sie sind ziemlich neu, aber derart weiche Matrazen sind nicht jedermans Sache.
Housekeeping: 2 Kleiderbügel in einer Juniorsuite mit separater Ankleide - kann das sein? Haare in der Badewanne!
Frühstück: exzellent und riesige Auswahl! Freundlicher Service.
Empfang: liebenswürdig und zuvorkommend
Fitness/Wellness: Freundlicher Empfang der Kosmetikerinnen im Dachgeschoss. Fitness so leer, dass es abgeschlossen ist. Wellness mit warmem Pool ganz nett. Hammam ohne Sitzmatte oder Spülvorrichtung? Keine Anleitung für muslimische Gäste, die im nassen Badezeug und ohne Handtuch in die Sauna gehen...

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Ute K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Espen H, Social Media Coordinator. von Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for choosing Grand Hotel and for sharing your feedback.

We do apologize for the inconveniences mentioned. We thank you for bringing this to our attention, and allow us to continue to enhance the experience at our property.
Please let us know if there are opportunities to make your stay even better in the future.

We are pleased to know that you enjoyed our breakfast and spa.

Best regards,
Espen H
Social Media Coordinator.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen