Bewertet am 17. Juli 2017

Wenige Minuten zu Fuss von den Zügen zum Flughafen gelegen, war das Hotel Christiania Teater eine ideale Unterkunft in Oslo. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer extrem geräumig und gut ausgestattet. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit norwegischen Spezialitäten. Exzellentes WiFi.
Einzige Kritik: Wenn man mit schwerem Gepäck anreist, sollte man schauen, kein Zimmer in der 7. Etage zu bekommen. Dahin führt nämlich kein Lift, man muss also einige Treppen überwinden. Dies ist dem historischen Gebäude geschuldet.

Zimmertipp: 7. Etage nur über die Treppe erreichbar.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Koch82!
Bewertet am 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ein ganz charmantes Hotel indem eigentlich alles stimmig ist - vom Ein- bis zum Auschecken alles ohne Mängel - der absolute Hit ist das Frühstücksbüffet- das dem eines 05 Star Hauses entspricht- kann ich nur empfehlen

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias E!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt perfekt, nur wenige Schritte vom Hafen entfernt. Auch Tram, U-Bahn und der Express Zug zum Flughafen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und die Betten bequem. Das Personal ist nett und immer gerne behilflich. Das Frühstück ist unbedingt zu empfehlen. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 256rolandb!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen dem Osloer HB und der Station Kunstbiblioteken sehr zentral und gut. Das ehemalige Theater hat ein einzigartiges Ambiente. Der Empfang war höflich, zuvorkommend und schnell. Unser Zimmer hatte einen Blick in den Innenhof was nicht sehr berauschend ist. Das Zimmer war aber wirklich gross und schön, wir hatten glaube ich eine Suite. Wir haben herrlich geschlafen. Die Betten hatten eine super Matraze. Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht. Empfehlenswerte Adresse in Oslo.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pilatus_6023!
Bewertet am 17. März 2017

1a Service, Top Zimmer, rustikale und hochwertiges Ausstattung, sehr empfehlenswert für einen Stadtbesuch, Frühstück wie man es in Norwegen in Hotels diese Klasse kennt, für den Mitteleuropäer ist alles da

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich