Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt perfekt, nur wenige Schritte vom Hafen entfernt. Auch Tram, U-Bahn und der Express Zug zum Flughafen sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet und die Betten bequem. Das Personal ist nett und immer gerne behilflich. Das Frühstück ist unbedingt zu empfehlen. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 256rolandb!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen dem Osloer HB und der Station Kunstbiblioteken sehr zentral und gut. Das ehemalige Theater hat ein einzigartiges Ambiente. Der Empfang war höflich, zuvorkommend und schnell. Unser Zimmer hatte einen Blick in den Innenhof was nicht sehr berauschend ist. Das Zimmer war aber wirklich gross und schön, wir hatten glaube ich eine Suite. Wir haben herrlich geschlafen. Die Betten hatten eine super Matraze. Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht. Empfehlenswerte Adresse in Oslo.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pilatus_6023!
Bewertet am 17. März 2017

1a Service, Top Zimmer, rustikale und hochwertiges Ausstattung, sehr empfehlenswert für einen Stadtbesuch, Frühstück wie man es in Norwegen in Hotels diese Klasse kennt, für den Mitteleuropäer ist alles da

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg H!
Bewertet am 25. Jänner 2017

Zunächst einmal mit dem Flughafenzug via Station Nationaltheater gut zu erreichendes Hotel im Zentrum.
Rezeption ist freundlich und kompetent besetzt.
Zimmer sind schön eingerichtet. Geheizt wird über Heizkörper, was sehr angenehmen ist (da individuell regulierbar).
Zimmer zum Innenhof sind ruhig, das Glockenspiel vom Rathaus ist eher eine Bereicherung (und zwischen 23 Uhr und 7 Uhr nicht aktiv). Die Fenster nach innen schließen nicht ganz optimal, was bedeutet, dass es zwar warm ist, aber man nach draußen heizt. Die Vorhänge schließen übrigens nicht ganz, daher ist das Zimmer nachts leicht beleuchtet. Muss man mögen.
Frühstück ist gut (die Auswahl ist etwas beschränkt, insoweit Luft nach oben), aber warum man ungeschältes Obst zur Verfügung stellt, ist mir schleierhaft (habe hier in der Schale geschnittene Bananen zum ersten Mal in meinem Leben gesehen). Der Frühstücksraum ist nur mäßig geheizt und beleuchtet, aber man hat einen schönen Blick auf den Platz draußen.
Housekeeping ist etwas schlampig - Hotelgegenstände (z.B. benutzte Waschlappen, Tassen..) werden nicht zuverlässig weggeräumt oder ersetzt, Badezimmerprodukte nicht ersetzt.
Alles in allem eine gute Wahl mit Luft nach oben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, FrankNUE!
Bewertet am 11. September 2016

Ein aussergewöhnliches, sehr schönes Hotel (ein umgebautes Theater) gleich hinter dem Rathaus und beim Parlament und nicht weit vom königlichen Schloss. Auch der Hafen für die Fährschiffe ist ganz in der Nähe. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer in den Innenhof, welches geräumig und bequem war. Grosses Badezimmer. Das gute Frühstück wird im schönen Restaurant (abends eine Pizzeria) angeboten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar