“Super Italiener”

Ruffino Ristorante Italiano
Platz Nr. 7 von 1 680 Restaurants in Oslo
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2018

Wir haben uns sofort wohl gefühlt; sehr aufmerksame Bedienung, Reservierung hat bestens geklappt, sehr gute Auswahl und Qualität der Speisen

Danke, We E!
Bewertung schreibenBewertungen (1 918)

2 - 6 von 1 918 Bewertungen

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr typisches Lokal. Genau so sehen Ristoranti in Italien aus. Man fühlt sich sofort wohl. Und dann passt der freundliche kompetente Service! Die Speisen sind ebenfalls typisch und von bester Qualität. Hausgemachte, gefüllte Pasta!! Wunderbar.
Die Weinauswahl ist gut, gehobene Italiener. Tipp: Guerrierro della Terra!

Danke, GisiBirmi!
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hervorragendes, italienisches Essen mit feinen hausgemachten Teigwaren und grandiosem Dessert. Die Bedienung sehr aufmerksam.

Danke, 599j_rgb!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Service gut, Pasta frisch, hatten Lasagne, Ravioli mit Gorgonzola vorher Vitello tonnato sowie einen gemischten Salat. Preislich nicht mit Deutschland vergleichen dann wird’s ein schöner Abend

Danke, AlmutundRainer!
Bewertet 12. Juli 2017

Typisch italienischer Service, typisch italienische Gerichte, sehr gute leckere Zubereitung, Weinauswahl gehoben- dieses Restaurant könnte genausogut in Italien sein. Kleiner "Auslandsaufenthalt" nach 10 Tagen norwegischer Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, MiMaBa!

Reisende, die sich Ruffino Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oslo, Täler im Osten
Oslo, Täler im Osten

Sie waren bereits im Ruffino Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!