“Super lecker und nett”

Benares Indisk Restaurant
Platz Nr. 15 von 1 649 Restaurants in Oslo
Preisbereich: $ 4 - $ 61
Bewertet 13. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind in das eher unscheinbare Restaurant gegangen und haben den Kellner für uns entscheiden lassen, weil die Karte sehr groß ist. Alle Kellner waren sehr nett und das Essen war super lecker!!! Wir können es nur weiter empfehlen...

1  Danke, Teresa G!

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Das beste indische Essen, das wir jemals gegessen gegessen haben und zudem sehr freundliches Personal!

1  Danke, abraxassa!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war köstlich! Preis-Leistung stimmt!
Personal sehr zuvorkommend!
Portion für einen guten Hunger mehr als ausreichend

1  Danke, Trail382530!
Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich esse öfters und gerne indisch. Das vegetarische Gericht, welches ich hatte, war mit Abstand das leckerste, welches ich je gegessen habe!
Das Restaurant hat ein gemütliches, traditionelles Ambiente, wie man es erwartet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
Sollte ich mal wieder in Oslo sein, gehe ich definitiv wieder hin!

1  Danke, Dirk G!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir bestellten alle verschiedene Lammgerichte, die alle hervorragend waren wir bestellten „mild“. Es war sogar f. Kinder nicht zu scharf. Das nächste Mal würde ich medium scharf bestellen. Lammgericht ca. 200 Kronen. Sehr zu empfehlen: Garlic Naan

2  Danke, Juergen_S712!

Reisende, die sich Benares Indisk Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oslo, Täler im Osten

Sie waren bereits im Benares Indisk Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!