Bewertet am 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nicht ganz im Zentrum aber in der Nähe des Schlosses und man kommt auch zu Fuß (30 Min.) bis zum Rathaus/Zentrum. Zimmer sind schick und in gutem Zustand. Gesamteindruck: sehr stylisch. Frühstück ist gut und der entsprechende Kellerraum gekonnt eingerichtet. Wenn jetzt noch die Rezeptionistin etwas freundlicher beim Empfang wäre...

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, finefoodandwine1!
Bewertet am 18. Mai 2017

Das Zimmer war sehr elegant und großzügig, wunderbar sauber und gemütlich. Ein großer Vorteil ist die ruhige Lage. In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und eine Computer zur allgemeinen Nutzung. Das Highlight war jedoch das Frühstück, welches sehr liebevoll angerichtet war und keine Wünsche offen lies. Wir waren 6 Nächte hier.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, neut4!
Bewertet am 14. April 2017

Hotel in einem schönen alten, klassischen Eckhaus. Kleine ordentliche Zimmer. Lediglich das "Ambiente" des Frühstückraumes im Keller, will nicht zum restlichen Charme passen. Frühstück selber ist gut, es gibt alles, was man braucht.
Wenn die Straßenbahn-Bauarbeiten abgeschlossen sind, kommt man gut hin, sonst recht weiter Fußweg vom Hauptbahnhof, bzw. National-Theater Station. Dann (ca. Mitte 2018) ist die Lage gut.
Wenige Minuten zum Hafen und zur Festung.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin G!
Bewertet am 15. November 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit leckerem, vielfältigem Frühstück, super Zimmerausstattung & traumhafter Lage. Wirklich angenehm & empfehlenswert. Wenn es schon Oslo sein muss, dann nur mehr diese Unterkunft. Es gibt zwar wenig dazugehörige Parkplätze, aber in der Umgebung gibt es genug Möglichkeiten.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Koukouvaja!
Bewertet am 2. September 2016

Wir hatten zeitig gebucht und daher zu einem guten Preis ein Apartment für 4 Personen anmieten können. Dieses beinhaltet eine Schlafcouch, die für unsere Kinder Platz genug hatte. Die kleine Küchenzeile ist gut ausgestattet, sogar mit kleiner Backröhre und kleiner Spülmaschine! Lediglich der Platz zum Essen ist für 4 Personen zu klein. Am Tisch sind nur zwei Stühle und er ist auch so klein, dass nur zwei Personen daran essen könnten. Störte uns jetzt aber nicht so sehr. Wir hatten Frühstück dazugebucht, zu welchem man morgens in das Haupthaus laufen muss. Die Apartments befinden sich 3 Gehminuten entfernt. Frühstück war super lecker. Eigene Brotaufstriche, Müsli, Wurst, Käse, Fisch, kleine warme Theke... eigentlich für jeden etwas dabei. Insgesamt sehr schön gestaltetes Hotel. Ins Zentrum läuft man etwa 20 Minuten, der Vigelandsparken ist ca. 10 Gehminuten entfernt. Zu erwähnen ist auch, dass wir unser Auto kostenlos (!) parken konnten.
Wir können das Hotel nur empfehlen!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tschina!