Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Park Inn by Radisson Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 206
$ 177
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
$ 295
$ 243
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Saga Poshtel Oslo Central(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 215
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Scandic Byporten(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 253
$ 211
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 151
$ 128
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Scandic Holmenkollen Park(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 219
$ 202
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Radisson Blu Hotel Oslo Alna(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 160
$ 155
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Citybox Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 114
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Scandic St. Olavs plass(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 269
$ 214
ScandicHotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Saga Hotel Oslo(Oslo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 216
$ 165
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (497)
Bewertungen filtern
497 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
61
171
126
63
76
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
61
171
126
63
76
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 497 Bewertungen
Bewertet 4. März 2018

Ich bin seit mittlerweile 2009 Stammgast in diesem Hotel. Ich komme gerne hier hin, weil es zentral liegt und für mich gut in der Nähe meiner Arbeit liegt.

Positives:
Zimmer allgemein:
Ich habe meist eine Junior Suite und diese sind bis auf wenige immer sehr schön und geräumig. Die Küche ist perfekt, so dass man am Abend sich selbst was machen kann und nicht teuer in den umliegenden oder hoteleigenen Restaurants essen muss.

Zimmerservice:
Es wird täglich gereinigt, bei mir als Stammkunde bei langen Aufenthalten aber meist nur das Bett gerichtet und die Handtücher neu aufgehangen. Aber ganz ehrlich, zu Hause macht man das auch nicht jeden Tag, von daher passt das.

Frühstück:
Ausreichend, ansich alles da, was man braucht, leider aber jeden Tag das selbe.

Service / Rezeption:
Nett, schnell und freundlich.

Negativ:
Bezahlung:
Man muss den kompletten Betrag der Reservierung komplett bezahlen, wirklich bezahlen, das Hotel zieht den Betrag von der Kreditkarte ein und reserviert ihn nicht nur. Auch als Stammkunde führte kein Weg rein, nur eine Reservierung des Betrages auf der Kreditkarte zu machen. Bei Aufenthalten von 30 Tagen ist das natürlich gleich ein dicker Batzen Geld.

Frühstück:
Wie schon erwähnt, jeden Tag das Gleiche, aber das ist in den meisten Hotels so.

Parken:
Bisher hatte ich zwar nur ganz wenige Male Pech, dass ich nicht innen parken konnte, aber für 250 NOK / Nacht ist das Angebot nicht gut. Das Parkhaus ist verdammt eng, viele Parkplätze sind weg gefallen, als man da nen Laden rein gebaut hat.

Inventar:
Viele von den wirklich tollen Einrichtungsgegenständen sind schon abgewohnt und runter gekommen, defekte Sachen werden leider nicht ersetzt. Im Zimmer 4002 ist die Couch defekt und das schon das ganze Jahr 2017.

Zimmertipp: Ein Zimmer hinten raus ist deutlich leiser.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marcel W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Oktober 2017

Die Lage des Hotels unweit des Stadtzentrums ist gut. Die Zimmer sind klein, aber der Preis war für Oslo recht niedrig. Allerdings haben wir noch nie so einen unfreundlichen Hotelmanager (Chef!) erlebt.
Als wir in unser Zimmer kamen, lag das Werkzeug eines Handwerkers noch auf den Schränken - wir mußten warten, hinterher wurde auch nicht nochmal sauber gewischt. Als wir um Zimmerwechsel baten, weil uns das
Zimmer zu laut war, wurden wir sehr unfreundlich behandelt und das vom Chef. Das Ganze dauerte dann fast eine Stunde.....
Wir erhielten kein ruhiges Zimmer, obwohl hier ein Wechsel sicher möglich gewesen wäre, da wir bereits am frühen Nachmittag im Hotel waren.
Ich kann deshalb das Hotel nicht empfehlen.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Marie12381!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Dezember 2016

Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, wir haben uns auf anhieb wohlgefühlt.

Anreise lief ohne Probleme, Hotel auf Anhieb gefunden, sehr gute und recht zentrale Lage.

Check-In lief problemlos ab und ging schnell.
Personal war sehr kompetent.
Wie schon bereits erwähnt sind die Zimmer sehr gemütlich. Einrichtung sehr modern und Zimmer in einem sehr sauberen Zustand.
Die kleine Küchenzeile ist Top, so konnten wir uns immer selbst das Frühstück herrichten. Geschirr ist ausreichend im Zimmer vorhanden, Pfannen und Töpfe wurden uns kostenlos ausgeliehen.
Zusätzlich war ein kleiner Kühlschrank im Zimmer sowie eine Mikrowelle.

Vom Reinigungspersonal wurden wir nie gestört, Zimmer wurde aber täglich gereinigt.

Fazit: Sofort wieder! Top Preisleistungsverhältnis!

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, globetrotter_obi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. August 2016

Wie gewohnt ist ein Zimmer der Best Western-Kette gut und sauber. Positiv hier ist der große Balkon mit 3 Sitzmöbeln zu erwähnen. Des Weiteren wurde eine Wand mit einer Tapete im Industirial-Style tapeziert. Wie sonst auch standen Internet, der Wasserkocher und 2 Pulverkaffeepäckchen zur Verfügung. Leider war das Zimmer diesmal sehr klein und wir hatten weder Schreibtisch noch eine Tischgruppe.

Die Bewertungen, das das Hotel keine Klimaanlage hat, konnte ich vor dem Besuch in einer Stadt die selten über 25°C hat, nicht nachvollziehen. Jedoch war die Heizung nicht davon zu überzeugen die Zimmertemperatur auf unter 25°C runterzuregeln. Da wir jedoch nur eine Nacht blieben haben wir das Personal nicht verständigt. Sie hätten bestimmt weitergeholfen.

Das Frühstück gabs im hauseigenen Restaurant. Es ist mit der der Rezeption verbunden und sieht sehr schön und modern aus. Von den Plätzen kann man in die Küche schauen. Das Frühstücksbuffet war mittelmäßig. Es gab Braunbrot, Toast und Minicroissants, möglicherweise waren die Brötchen oder Weißbrot alle. Sonst gab es Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, verschiedene Obstsorten und auch einige warme Sachen neben den Eiern. Positiv überrascht haben mich die Waffeln, die man sich allerdings selber backen musste. Orangensaft gab es in 2 Behältern, gleich beschriftet, allerdings nicht mit gleichem Inhalt, daher zapfte ich leider zuerst ein süßes dünnes Zeug das an Limo ohne Kohlensäure erinnerte. Der andere enthielt den normalen O-Saft. Auf den morgendlichen Cappuccino musste ich auch verzichten. Es gab jedoch Kaffee und warme Milch zum mixen. Für alle die morgens gern herzhaft essen und normalen Kaffee oder Tee mögen, ist es ein gutes Frühstück.

Etwas verstimmt hat uns die Parksituation. Trotz Mitgliedschaft mussten wir 250 Kronen für den Hotelparkplatz bezahlen und haben noch nicht einmal einen Platz im Parkhaus bekommen. Insgesamt waren die Parkplätze sehr eng und man musste viel rangieren um wieder auf die Straße zu gelangen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind deutlich ruhiger, es stehen auch Apartments zur Verfügung
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, fjellsko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmarPreet S, General Manager von Best Western Kampen Hotell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank You for sharing your experience at the Best Western Kampen Hotell during your recent stay.

We are humbled by your recent comments on our hospitality service.
Reviews like yours make all the efforts put into making your stay memorable worth it and rewarding.

We hope this memorable experience brings you to us again in the future to help us create even better memories here with us at The Best Western Kampen Hotell

Kind Regards
The General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind wirklich schön, allerdings sind vom Personal fast alle unfreundlich, Frühstück zum extra dazu kaufen (aber gut) und für einen Außenparkplatz beim Hotel, haben wir 100€ für 3 Nächte extra bezahlt!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, lari1996!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmarPreet S, General Manager von Best Western Kampen Hotell, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your feedback!!

It was a great pleasure having you stay with us . We appreciate all our guest feedback as it is only through your comments we can strive to serve you better.

Nevertheless, we regret the inconvenience caused to you during your stay and assure you that this is a rare instance where we did not succeed in providing you the service as per your expectations.

Comments like yours are a pleasure to receive and build up our urge for perfection.

Thank you for bringing your observations to our attention.

We are truly privileged to have served you and looking forward to welcoming you again to the Best Western Kampen Hotell.

Regards
The General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen