Bewertungen (2 193)
2 193 Ergebnisse
1 - 6 von 2 193 Bewertungen
Bewertet am 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wenn es jemand gerne einfach hat, dann passt dieses Hotel perfekt.
Self check in und check out. Unser Zimmer war sehr klein für 2 Personen und zwei Koffer. Das Ausziehbett/Sofa war ebenfalls schmal und durchgelegen. Die gemeinsame Decke war ein Witz.
Kein Frühstück uns keine Reinigung, aber das wussten wir. Jedoch war der Preis für den Rest eindeutig zu hoch.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Surfgirl100!
Bewertet am 13. März 2018

Wir haben eine Nacht dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel kann vom Bahnhof aus in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Frühstück gibt es dort nicht, man kann aber einiges an der Bar/Rezeption kaufen (Sandwichs, Joghurt, Saft usw.) oder aber die Küche im Untergeschoß nutzen. Nettes Personal.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, susancologne!
Bewertet am 17. September 2017

Nettes und sauberes Hotel unweit des Zentrums von Oslo. Gut zu Fuss vom Bahnhof aus erreichbar. Nette Betreuung an der Reception, das Personal ist hilfsbereit und gibt Tipps für den Aufenthalt in der Stadt. Das Zimmer war sehr klein und bot kaum Ablagefläche. Jedoch alles sauber und zweckmässig. Frühstück wird keines angeboten, aber an der Reception gibt es Getränke und Snacks zu kaufen. Um die Ecke hat es ein Starbucks Café.

Internet ist inbegriffen und funktionierte zuverlässig.

Ich empfehle dieses Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Beat77!
Bewertet am 26. August 2017

Das Xpress fühlt sich ein wenig an wie ein Hotel mit Jugendherbergen-Charakter. Grundsätzlich ist alles modern, der tiefe Zimmerpreis bringt aber ein paar Dinge mit sich: Die Zimmer werden nur alle 4 Tage gereinigt, und auch dann nur mässig gut (z.B. Fingernägel neben dem Bett etc.), auch gibt es nur bei der Reinigung frische Handtücher. Die Zimmer sind eher klein, ringhörig und die Betten nicht gerade bequem. Zudem ist es besonders am Wochenende sehr laut (wegen den Party.Hotelgästen). Für eine oder zwei Nächste aber OK.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, OliverBchr!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wer hier übernachtet, muss sich mit kleinen Zimmern und einem etwas in die Jahre gekommenen Hotel zufrieden geben. Mit seinem Konzept, dass jede Zusatzleistung extra kostet, reiht es sich eher in die Liste von Hostels ein. Wem das jedoch nichts ausmacht, kann hier vergleichsweise günstig übernachten.
Die Lage ist mit ca. 5 - 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof ideal und sehr zentral. Der Self-Check-In und -Check-Out haben uns gut gefallen. So konnten wir auch bei später Anreise ganz bequem einchecken.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kulturtaenzer!