Stille Walbeobachtung

ab $ 101,89
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2022 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Stille Walbeobachtung

Bei Traumwetter unterwegs,mit einer hervorragenden Crew.Viele Infos über Wale und Orkas und auch noch lucky mit 2 Gruppen Orkas und Buckelwal. Sehr zu empfehlen ,würden es wieder machen! TACK for an amazing day!

Danke, Elisabeth B!
Bewertet am 16. November 2022 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Stille Walbeobachtung

Es war einfach Klasse, die Crew hat sehr viel interessante Dinge und Eigenschaften über die Tiere erzählt. Auch wenn wir mehr 100 Personen waren, hat jeder einen Platz bekommen und die Kinder konnten sich drinnen aufwärmen und trotzdem alles sehen.
Nach der ersten Sichtung sind sie nicht umgedreht, sondern weiter gefahren um den Gästen noch mehr zu zeigen.
Der Abstand zu Tieren wurde wirklich gut eingehalten- nicht wie bei den RIB Booten.
Kann es nur empfehlen- wer sich aufregt keinen Platz zu bekommen oder das es lange dauert - hat es selbst verbockt, rechtzeitig da sein, vorher den Check in machen und einfach nen Hammer Tag genießen

Danke, Ulf L!
Bewertet am 13. November 2022 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Stille Walbeobachtung

Der Ausflug war wunderschön. Wir hatten mit dem Wetter und den Orcas sehr viel Glück. Die Crew war sehr freundlich und haben uns sehr gut durch den Ausflug mit vielen Informationen begleitet. Durch den Elektromotor wurden die Tiere nicht durch den Lärm gestört und das Team hat jederzeit den Lebensraum der Tiere respektiert.

Danke, Aliye C!
Bewertet am 13. November 2022 über Mobile-Apps
Bewertung zu: Stille Walbeobachtung

Der Ausflug war sehr schön. Leider wurde der Ausflug nur in Englischer Sprache durchgeführt. Da ich nicht so gut englisch spreche, war es für mich schwierig den Ausführungen des Guide zu folgen. Der Ausflug dauert lange, da das Elektroschiff nicht so schnell fahren kann. Dafür kommt es näher an die Wale ohne sie zu stören.

Danke, CorinneB2088!
Bewertet am 6. November 2022
Bewertung zu: Stille Walbeobachtung

Wir waren mit Brim Explorer auf einer Silent Whale Watching Tour und hatten an diesem Tag sowohl mit dem Wetter als auch mit den Walsichtungen sehr großes Glück: ca. 25-30 Orcas schwammen in kleinen Gruppen lange um unser Boot herum. Positiv hervorzugeben war der Elektromotor, der es uns erlaubte, sehr leise möglichst nah an die Tiere heranzufahren, ohne die Orcas zu stören. Zudem hatten wir das Glück, das einzige Boot bei den Walen zu sein. Hierbei muss erwähnt werden, dass Brim Explorer immer bewusst dort Wale sucht, wo sich keine anderen Boote befinden, weil die anderen Boote meist mit lauten Dieselmotoren unterwegs sind. Richtig toll fanden wir auch die vielen kurzen, sehr interessanten Vorträge der beiden studierten Biologen, die mit uns an Bord waren. Reisen bildet! Als wir übrigens hörten, dass wir über 100 Whale Watcher auf dem Katamaran sein sollen, waren wir zunächst schockiert, weil wir Massentourismus hassen. Doch dann haben sich die Menschen sehr gut auf dem Katamaran verteilt, sodass uns die Anzahl nicht mehr störte. Es waren genügend Sitzplätze für alle vorhanden. Weiter so, Brim Explorer!

Erlebnisdatum: November 2022
Danke, mm8088!