“Escapology”

Platz Nr. 13 von 125 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unterhaltung und Teamplay stehen im Fokus von Live Escape Games. Eine Hintergrundstory, reales Abenteuer, das gemeinsame Lösen von ganz unterschiedlichen Rätseln, um der bedrohlichen Situation zu entkommen - gefragt sind Köpfchen, Geduld und das Zusammenspiel der Gruppe, um die individuellen Stärken zusammenzubringen. Die Fluchtspiele werden weltweit weiterhin immer beliebter. In vielen größeren und auch kleineren Städten gibt es die Möglichkeit, sich aus einem Raum zu rätseln. Gespielt wird dabei in der Regel in kleinen Gruppen. Zwei bis sechs Personen sind in vielen Fällen die optimale Gruppengröße. Wie die Gruppe sich zusammensetzt, hängt von den Teilnehmern selbst ab - Freunde, Familie oder als Teambuilding-Maßnahme unter Arbeitskollegen, alles ist möglich. Eine generelle Altersbeschränkung gibt es für gewöhnlich nicht.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis, sehr netter Gastgeber, super gestaltete Räume. Es hat uns viel Spaß gemacht. Eine Top Freizeitbeschäftigung wenn man mal was anderes machen möchte. Wir haben schon beide Räume ausprobiert und die Gestaltung ist sehr liebevoll bis ins Detail.

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Bettina B!

Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein Escape-Room der etwas anderen Art. Wir waren zu viert und spielten das Grab des Tutanchamun. Hier geht es um eine Schatzsuche wie bei Indiana Jones.
Es war etwas knifflig aber auf alle Fälle lösbar und machte riesigen Spaß. Das Personal bzw. der Chef war sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch für Familien empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Tamara H!
Bewertet 24. September 2018

Es war ein wirklich sehr unterhaltsames und lustiges Escape Spiel. Die Aufgaben sind von der Schwierigkeit sehr gut gewählt- nicht zu einfach aber trotzdem so dass man nicht ewig rätseln muss, um die Lösung zu finden (außer man ist etwas "blind" und schaut nicht genau). Ideal für 3-4 Personen, aber auch für 2 Personen machbar, wenn schon etwas Erfahrung vorhanden ist.
Auf alle Fälle nur zu empfehlen und ein Besuch wert.
Personal war außerdem sehr freundlich und zuvorkommend.
Werde auf alle Fälle auch die anderen Escape Spiele dort ausprobieren.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Bernhard M!
Bewertet 9. Juni 2018

Beide Räume ausprobiert, beide auf ihre eigene Art „kompliziert“ wo man nachdenken muss, eines der modernsten Spiele, einfach mit dem eigenen feeling sort. TOP!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, ChrisGratzer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Alle Daumen hoch für das tolle Spiel des Tutenchamun. Mein Partner und ich waren vergangene Woche dort und sind überaus begeistert; die Räume sind sehr detailreich gestaltet, der Flair versetzt einen wirklich in eine Lage in der der Wissensdrang und Neugierde immer weiter ansteigt... gefolgt natürlich von Erfolgserlebnissen!
Der Inhaber erklärt vor dem Spiel alles genau, ist jederzeit für Fragen offen nimmt aber nicht an Nervenkitzel.
Empfehle ich jedem (ab ca. 10 Jahren) weiter!!!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, 383noraj!

Reisende, die sich Escapology Escape Spiele in Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Escapology Escape Spiele in Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!