“Escape the Room”

Platz Nr. 13 von 125 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unterhaltung und Teamplay stehen im Fokus von Live Escape Games. Eine Hintergrundstory, reales Abenteuer, das gemeinsame Lösen von ganz unterschiedlichen Rätseln, um der bedrohlichen Situation zu entkommen - gefragt sind Köpfchen, Geduld und das Zusammenspiel der Gruppe, um die individuellen Stärken zusammenzubringen. Die Fluchtspiele werden weltweit weiterhin immer beliebter. In vielen größeren und auch kleineren Städten gibt es die Möglichkeit, sich aus einem Raum zu rätseln. Gespielt wird dabei in der Regel in kleinen Gruppen. Zwei bis sechs Personen sind in vielen Fällen die optimale Gruppengröße. Wie die Gruppe sich zusammensetzt, hängt von den Teilnehmern selbst ab - Freunde, Familie oder als Teambuilding-Maßnahme unter Arbeitskollegen, alles ist möglich. Eine generelle Altersbeschränkung gibt es für gewöhnlich nicht.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Schließfächer / Garderobe, Treppe / Aufzug
Bewertet 9. Juni 2018

Beide Räume ausprobiert, beide auf ihre eigene Art „kompliziert“ wo man nachdenken muss, eines der modernsten Spiele, einfach mit dem eigenen feeling sort. TOP!

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, ChrisGratzer!

Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Alle Daumen hoch für das tolle Spiel des Tutenchamun. Mein Partner und ich waren vergangene Woche dort und sind überaus begeistert; die Räume sind sehr detailreich gestaltet, der Flair versetzt einen wirklich in eine Lage in der der Wissensdrang und Neugierde immer weiter ansteigt... gefolgt natürlich von Erfolgserlebnissen!
Der Inhaber erklärt vor dem Spiel alles genau, ist jederzeit für Fragen offen nimmt aber nicht an Nervenkitzel.
Empfehle ich jedem (ab ca. 10 Jahren) weiter!!!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, 383noraj!
Bewertet 4. April 2018

Super und spannendes Escape Game. Es ist viel authentischer als viele anderen Escape Games und die Story und die Aufgaben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Man merkt auch wie viel Aufwand und Mühe in die Gestaltung der Räume gesteckt wurde. (Fast vollständig automatisiertes Spiel, viel technisches Know How bei der Konstruktion, Liebe zum Detail, etc. )
Ich freue mich schon auf die nächsten Räume

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, Felix U!
Bewertet 18. März 2018

Wir waren das erste Mal in einem Escape Room und dank dieser tollen Erfahrung bei Escapology definitiv nicht das letzte Mal! Wir hatten einen unheimlich unterhaltsamen Abend! Die Rätsel waren gut aufbereitet und spannend zu lösen. Um als Paar möglichst oft gemeinsam etwas zu unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Unternehmungen und dieser Escape-Room hat uns so gut gefallen, dass wir schon unseren nächsten Ausflug dorthin planen. Mal sehen, wie die Rätsel in den anderen Räumen sind! Unser Fazit: Die Grabkammer des Tutanchamun sollte man auf jeden Fall einmal erkundet haben!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, ichxyz2018!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Jänner 2018

Meine Frau und ich sind escape-room Veteranen und haben meinen Vater und eine liebe Freundin mit dem Raum überrascht. Die wussten beide nicht, was auf sie zukommt. Und dann ging die Türe auf und die beiden waren Feuer und Flamme. Ein wunderschön gestaltetes Labyrinth mit tollen Rätseln, das Entdecken der Grabkammer, die Mumie und das Entkommen. Ein super schön gestaltetes Abenteuer. Gerne wieder !!!

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, El G!

Reisende, die sich Escapology Escape Spiele in Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Escapology Escape Spiele in Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!