“super”

Platz Nr. 13 von 125 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Unterhaltung und Teamplay stehen im Fokus von Live Escape Games. Eine Hintergrundstory, reales Abenteuer, das gemeinsame Lösen von ganz unterschiedlichen Rätseln, um der bedrohlichen Situation zu entkommen - gefragt sind Köpfchen, Geduld und das Zusammenspiel der Gruppe, um die individuellen Stärken zusammenzubringen. Die Fluchtspiele werden weltweit weiterhin immer beliebter. In vielen größeren und auch kleineren Städten gibt es die Möglichkeit, sich aus einem Raum zu rätseln. Gespielt wird dabei in der Regel in kleinen Gruppen. Zwei bis sechs Personen sind in vielen Fällen die optimale Gruppengröße. Wie die Gruppe sich zusammensetzt, hängt von den Teilnehmern selbst ab - Freunde, Familie oder als Teambuilding-Maßnahme unter Arbeitskollegen, alles ist möglich. Eine generelle Altersbeschränkung gibt es für gewöhnlich nicht.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe, WC
Bewertet 28. Dezember 2017

Wir waren zum ersten Mal in einem room escape. Free Lilli war sehr schön ausgestattet, man kommt sofort in die richtige Stimmung. Wir benötigten am Anfang einmal Hilfe, dann ging es gut voran. Wir haben am Schluss noch 10 min. zugebucht, das war OK für uns dann aber das Rätsel geschafft.
Die Einweisung war verständlich und das Personal sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Barbara S!

Bewertet 11. Dezember 2017

Die Betreuung vor Ort war wirklich sehr professionell.
Da wir eine größere Gruppe waren, haben wir beide Räume gebucht, sind alle beide mit sehr viel Liebe eingerichtet und gestaltet.
Die Rätseln waren alle beide anspruchsvoll, aber Lösbar .
Weiter so, kommen gerne wieder.
LG

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, christian k!
Bewertet 30. September 2017

Die Rätsel waren echt spannend und ab und zu haben wir auch Hilfe benötigt, um weiter voran zu kommen.
Die Räume sind sehr kreativ gestaltet. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, jhanisch!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Der ganz neue Raum "free lili" steht dem 1. Raum Grab des Pharao in nichts nach. Auch hier ist der Raum liebevoll gestaltet und selbst als sehr erfahrene Escape game Spieler war der Raum an der ein oder anderen Stelle kniffelig.
Ein absolut schönes Action game. Wir freuen uns auf mehr!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Alexisnotsanchez!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 19. Juni 2017

Wir waren zusammen mit Freunden dort zu spielen. Das Zimmer ist sehr cool. Du hast wirklich das Gefühl, als wärst du in einer Pyramide in Agypten. Der Boden war sogar von Sand bedeckt.
Das ist ein echtes Abenteuer.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, boehmludvig!

Reisende, die sich Escapology Escape Spiele in Wien angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Escapology Escape Spiele in Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!