“Nett”

Hungry Guy
Platz Nr. 4 von 48 Schnellimbiss in Wien
Preisbereich: $ 10 - $ 19
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Liebe Street Food-Fans! Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Restaurant-Räume zwar gesperrt, aber mit dem Lieferdienst liefern wir täglich von 11.30 bis 22.30 direkt, frisch und zuverlässig direkt vor eure Haustür!
Bewertet 8. Februar 2021

Portionen waren groß. Der Geschmack war auch vorzüglich. Wir schauen hier immer wieder mal vorbei. Also von uns gibts Daumen hoch.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Juliantraffa!

Bewertet 29. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Es ist essen, aber leider nicht mehr! Das Mango Pita war sehr geschmacksneutral - ich hatte dasGefühl, da wurde was vergessen aber nachdem ich nun andere Bewertungen gelesen hab, sollten sie sich am besten nochmal ans Rezept machen! Es war eher ein Mango Lassi als ein Chutney.
Das shawarma von meinem Freund war deutlich besser! Dennoch in Summe eher enttäuschen für den Preis!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, pyrom872!
Bewertet 30. September 2020

Zu hoher Preis für diese Küche, Essen war nicht schlecht, aber definitiv nicht dem Preis entsprechend. Gibt bessere Lokale um den selben bzw. günstigeren Preis mit besseren Geschmack.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, thatsme89!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich. Ideal für ein Essen zwischendurch bei einem Bummel durch die Stadt oder einem schnellen Essen nach der Arbeit.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, poltflat!
Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Man muss an der Theke bestellen und bezahlen, dann wird der Vorname gerufen und man bekommt ein ziemlich lieblos serviertes Reisgericht in einem kleinen Pfänchen und einen dünnen Burger den man sich anders vorgestellt hat, wenn man schon oft einen zu diesem Preis gegessen hat. Die Reispfanne zu trocken und ohne jegliche Soßen oder garnierung ist zwar essbar aber kein Genuss. Auf Anfrage gab's dann wenigstens etwas Tzatziki das nicht verrechnet wurde. Man zahlt dort eher die Lokation als das Essen. Das Lokal ist modern die Bedienung cool aber zu kühl und nicht gerade zuvorkommend. Alles in Allem Fastfood zum Preis von gutbürgerliche r Küche. Auf junges anspruchloses Publikum und Touristen zugeschnitten. Man kann sichs eigentlich sparen. Woanders bekommt man mehr für sein Geld.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, mybigfrog!