Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Schnell und billig

Ich habe immer wieder meine Freude wenn ich in Wien mit der U-Bahn fahre. Sauber sicher in kurzer ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Maximilian B
Attnang-Puchheim, Österreich
Die schnellste Verbindung in Wien

Für diesen Fahrpreis ist das der Günstigste Transport durch ganz Wien . Fahrschein im Vorverkauf ... mehr lesen

Bewertet am 20. September 2020

1 714
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 425 Bewertungen
Bewertet am 25. August 2020

Ich denke es gibt nicht viele Städte in dem man das öffentlichen Verkehrsnetz so einfach und preiswert benutzen kann. Man findet sich sofort zurecht. Mit der APP Wienmobil kann man sich sehr schnell alle Verbindungen anzeigen lassen.

Danke, helmuthm298!
Bewertet am 8. August 2020

Wie in jeder Stadt einfach zu verstehen, bei unserem Besuch bestand eine Maskenpflicht. Man hatte weder am Eingang noch am Ausgang die Möglichkeit seine Hände zu desinfizieren, daher empfehle ich selber etwas einzustecken. Zu Stosszeiten kann es schon mal sehr eng werden.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, Tamara D!
Bewertet am 4. August 2020 über Mobile-Apps

Alles gut organisiert, sauber und pünktlich. Da kann sich manch öffentlicher Nahverkehr eine Scheibe abschneiden.

Danke, 275carstene!
Bewertet am 3. August 2020

Selbst das Wochenticket ist sehr günstig, auch die 24h- und 48h-Offerten . Bitte nicht verwechseln mit der Vienna-Card. Bahnen sind sauber, hell und zuverlässig, hohe Taktung

Danke, Peteshark007!
Bewertet am 1. August 2020

72 h Ticket für 17,10 Euro, alle paar Minuten eine Bahn und man kommt schnell überall hin. Sehr zu empfehlen. Netzplan besorgen und mitnehmen!

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Ri S!