Highlights aus Bewertungen
Vergleichbar mit Hamburg

Durch meine Heimat Hamburg bin ich U- Bahn gewöhnt und die in Wien ist dieser sehr ähnlich. Man ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
Vielreisender61
Deutschland
Eins der besten Transportsysteme in einer Millionenstadt. Allerdings gut frequentiert.

Wir haben die öffentlichen Verkehrsmittel in Wien (Tram, Bus, U-Bahn, S-Bahn) bei unserem ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

1 155
1 155
12 - 17 von 1 668 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Ticket für eine Fahrt - eine Stunde - pro Person 2,40 - wir hatten uns für die Wienkarte entschieden da wir auch eine Stadtrundfahrt in Wien machen wollten. Die U1 hat uns am meisten überzeugt. Sehr sauber und fahrt alle paar Minuten - einfach nur top

Danke, Tanja7610!
Bewertet vor 5 Wochen

Wenn du zu der Art Mensch gehörst, die sich anfangs einer Städtereise viele Gedanken um den Övi macht, dann kann ich dich beruhigen: Mit der U-Bahn kommt man in Wien wirklich sehr schnell praktisch überall hin.

Danke, Baselona!
Bewertet am 9. März 2019

Ich war von der U-Bahn sehr angetan. Super pünktlich.

Ich empfehle die 24-, 48- oder 72-Stunden-Karte.

Danke, pomboo!
Bewertet am 8. März 2019

Sauber, rein, und meistens pünktlich.
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, eine Klimaanlage zu installieren, die dafür sorgt, dass stets eine Einheitliche Temperatur da ist. Im Sommer habe ich das Gefühl, dass der Zugführer manuell, damit er alle Reisenden ärgert die Klimaanlage abdreht.

Danke, Joelssen5578!
Bewertet am 24. Februar 2019

Die Wiener Verkehrseinrichtungen sind weltweit ein Vorzeigethema. Top Qualität, Sauberkeit und Kundenorientierung

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Oberleo!