“Etwas unaufgeräumt und eng ...”
Bewertung zu Gulasch & Söhne

Gulasch & Söhne
Platz Nr. 466 von 4 678 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 4 - $ 21
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Gulasch & Söhne führt leidenschaftlich gerne in Versuchung. Dem kleinen Hunger kann man sich hier im großen Rahmen hingeben. Verführt von den verbotenen köstlichen Klassikern der schnellen Wiener Küche, Würstl mit Saft, Debreziner, Leberkäs' und Gulasch. Sinnfreudig abgerundet mit einem Pfiff Velkopopovický oder einem Glas Veuve Clicquot.
Bewertet 4. April 2018

Für ein kleines schnelles Frühstück gut geeignet. Die Auswahl ist nicht so groß aber ausreichend. Man sieht sehr viel vom Arbeitsbereich hinter der Theke, weil DIE so kurz ist. Dort sah es dann leider morgens aus wie Kraut und Rüben - finde ich etwas unangemessen in so einem Haus. Hätte gerne noch den Leberkäs vom Pferd probiert - beim nächsten mal !!

Danke, Bert G!

Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Gulasch ist sehr empfehlenswert! Dazu wird man freundlich bedient und bei Fragen über Wien ist man in diesem Restaurant sehr hilfsbereit. Es ist ein kleines Restaurant mit sehr gemütlichem Ambiente.

Danke, Valerie S!
Bewertet 26. Dezember 2017

die K&K Kombi in Barcharakter passt.hier schmeckt ein schnelles bier oder ein glas schampus...mit einem snack...

Danke, Martin W!
Bewertet 10. Dezember 2017

Das Gulasch ist sehr gut, und auch Champagner bekommt man nicht überall glasweise. Leider muss man lange warten, bis sich der Kellner um eine Bestellung kümmert. Ohne Eigeninitiative hätten wir auch keinen Tisch bekommen. Beim Einschenken tropft Wasser auf meine Kleidung, keine Entschuldigung. Andere Tische wurden deutlich schneller und freundlicher bedient. Nachdem von unserer Seite kein unfreundliches Wort gefallen ist - sicher nicht mehr wieder.

Danke, harimaubali!
Bewertet 8. Dezember 2017

Ein kleines Lokal mit dem Schwerpunkt auf typischen (alt)österreichischen Gerichten, wie zum Beispiel einem Szegediner.

Danke, 1x_2yz_3xyz!