“Karfiol wirklich sehr gut”
Bewertung zu Miznon

Miznon
Platz Nr. 157 von 4 633 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 11. November 2017

ist es authentisch .. kann ich nicht sagen ....
es ist aufjeden Fall gewöhnungsbedürftig das das Essen entweder auf Kartons oder in Papier serviert wird. Das man sich einen grossen Tisch mit anderen Leuten teilen muss. Das man vorab bestellt + bezahlt und darauf wartet das man aufgerufen wird sich sein Essen zu holen .... dafür ist es eigentlich dann etwas überbezahlt ...
Karfiol war allerdings wunderbar

1  Danke, Isabel S!

Bewertet 7. November 2017

Ich wollte mal den gehypten Karfiol (=Blumenkohl) kosten. Also bestellt, dazu wollte ich Lammlaibchen die auf der Speisekarte standen. Die Karte ist auf Deutsch, der Mann an der Theke spricht lieber Englisch --gut,kein Problem. Doch geht das Gesprochene offenbar im Gedröhne der Musik unter, denn ich bekomme soetwas wie kleingeschnetzeltes Rindfleisch das mir nicht schmeckt und retourniert wird...Oops, "Lammlaibchen gbt es heute nicht", erklärt mir ein anderer Mitarbeiter..Ich hätte einfach mein Geld rückverlangen sollen..Leider ließ ich mir eine Alternative einreden--Ratatouille, das sich als zerkochtes fades Gemüse mit etwas hartgekochtem Ei drauf entpuppt... Keine Spur der nahöstlichen Küche die ich aus Israel kenne.
Und Blumenkohl? Oberfläche schwarzverbrannt, der Kern matschig.
Vielleicht hat das ganze Team einen schlechten Tag gehabt. Ein enttäuschendes Erlebnis.

3  Danke, Travelwithpassion!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr authentisches Lokal; bester Karfiol den ich je gegessen habe; super Stimmung; man taucht mitten in Wien in eine andere Welt ein

Danke, Sonja S!
Bewertet 27. September 2017

Ein Besuch im Miznon ist Pflicht, wenn man auf orientalische Kueche steht !!! .... Modernes Fast Food in high quality. Die Jungs hinter der Bar und die coole Musik runden die Atmosphere ab ...

Danke, alexanderkoeck2017!
Bewertet 7. September 2017

Da Gastgartenzeit - super nahe dem Stephansdom zu sitzen und genießen hat uns gut gefallen. Selbstbedienung - man bestellt im Lokal - wenn das Essen fertig ist, wird gerufen. Eher für unkomplizierte Gäste -:)

Danke, bohei!