“Coworking top / Frühstück und Mittagessen sehr fein!”
Bewertung zu COCOQUADRAT

COCOQUADRAT
Platz Nr. 1 797 von 4 731 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 3 - $ 9
Stadtviertel: Wieden
Beschreibung: "COCOQUADRAT ist Wien`s erstes Coworkcafé. Wir verbinden das Ambiente und die Annehmlichkeiten eines Cafés mit der professionelle Umgebung eines Coworkingspace. Wir setzten auf frische, biologische Lebensmittel, 5-Elemente Küche und direct trade Kaffee, der in Österreich geröstet wird. Komm vorbei und genieße unsere hausgemachten Kuchen und die besten Toasts der Stadt!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Komme immer wieder hier gerne zum arbeiten und essen vorbei. Die Leute sind nett und freundlich - was auch auf die anderen Coworker zutrifft!
Ganz business like gibt es leckere leichte Mittagsmenüs oder natürlich ein Frühstück zum Start!

Danke, Deckname_nice!

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Das Coworking Cafe verfügt über gute Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre. Alle Räume sind hell. Angebotene Kulinarik passt auch

Danke, drfussball!
Bewertet 30. März 2017

Zugegeben: sehr trendig, gut frequentiert bei Geschäftsleuten_Jungunternehmern..., das Personal ist leider bei mehr als drei Gästen, die an der Theke auf Bedienung warten, komplett überfordert. Man muss mehrmals die Bestellung ansagen, damit man auch bekommt, was man möchte. Extras beim Frühstück müssen "diskutiert" werden, weil der Chef gesagt hat...also bitte!!! Zum Arbeiten vielleicht seht gut geeignet, aber wenn man nur Kaffee trinken oder schnell etwas Essen möchte, ist es nicht zu empfehlen. Auch nach mehrere Besuchen konnte ich nicht überzeugt werden, dass es sich nur um einmalige Pannen handelt. Das Essen war entweder kalt oder es war extrem heiß...Mikrowelle??

Danke, luisaems!
Bewertet 28. Juni 2016

Modernes Ambiente - klarer Fokus auf Miteinander arbeiten. Selbstbedienung - allerdings werden die Speisen zum Tisch gebracht, und es wird auch regelmäßig abserviert. Sehr trendige Speisen und Getränke - vieles bio, öko,... Qualität ist wirklich sehr gut - und das Preis/Leistungsverhältnis überraschenderweise auch. Sicher kein Kaffeehaus zum Ausspannen - aber für einen Geschäftstermin in trendiger Umgebung sehr fein.

Danke, Christian M!
Bewertet 17. Mai 2016

Habe eigentlich nur zufällig hier hereingeschaut, da ich dem Hotel nicht mehr frühstücken wollte. In diesem Lokal geht es einerseits um Frühstück bzw. Café andererseits ist hier Networken angesagt. Es gibt Seminarräume stundenweise zu mieten, aus der Broschüre geht hervor das man sich am jeweiligen Tisch einloggen kann und somit auch für eine kurze Geschäftsbesprechung kompatibel ist.
Das Müsli war lecker und der Smoothie obendrein frisch zubereitet.
Beim nächsten Mal muss ich mir mehr Zeit einteilen dafür.
Der Gründer/Betreiber (geht nicht ganz hervor) ist ua. auch Unternehmensberater?! und hat in Wien ein Coworkingspace mit einem Kaffehaus verbunden.
Spannend ob das (bald ein Jahr) in Wien ankommt.

Danke, 01Mystery_Tester!
Cocoquadrat_Wien, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von COCOQUADRAT, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016

Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Ja, das hast du richtig gelesen: Wolfgang Bretschko, unser Gründer, ist auch Coach. Wir freuen uns, wenn du bald wieder vorbei schaust!