“Amerika trifft Wien ...”

Sparky's Unlimited Bar & Grill
Platz Nr. 1 358 von 4 610 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 44
Küche: amerikanisch, österreichisch, mexikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 5 Wochen

... und zwar ziemlich voll. Aber wirklich schlecht ist das nicht. Eine ganze Reihe Österreicher und viele Touristen fühlen sich hier wohl. Schön ist es natürlich wenn man draußen sitzen kann, aber drinnen ist es kurios-reizvoll, leider auch mit einem ziemlichen Lärmpegel geplagt. Essen ist durchaus in Ordnung, in ausreichenden Portionen, guter Qualität und zu fairen Preisen. Service-Personal jung, nett, freundlich, flink - man muss halt tolerieren dass sie in Jeans und Turnschuhen herum rennen. Getränkeauswahl beim Wein recht bescheiden, beim Bier gibt's für alle was.

Danke, Seidling!

Bewertet 30. April 2018

nicht alle freundlich aber bemüht, nur weniger Auswahl, sogar für Leitungswasser muss man zahlen, und die Preise eher höher angesetzt .
Schade wenn man wieder mal das Lokal besucht und Enttäuscht ist, obwohl das Essen sehr schnell gekommen ist .
Vegetarisch gibt es 2 Sachen ,...

Danke, thomastom!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau, ihre Freundinnen und 3 Kleinkinder waren schon eine Weile im Lokal. Ich kam nach und war cirka eine Stunde dort. Wir saßen wegen der Kleinkinder drinnen. Die gesamte Stunde kam kein Kellner. Wir mussten immer rausgehen, um zu bestellen. Als wir zahlen wollten legte uns der Kellner ohne ein Wort die Rechung auf den Tisch und ging. Dreimal riefen wir nach ihm, weil wir getrennt zahlen wollten. Beim dritten Mal meinte er, ich habe draußen viel zu tun. Als wir einmal kurz überlegten welche Getränke wer hatte, seufzte er auf. Daraufhin beschwerte ich mich. Woraufhin er in rauerem Ton meinte... er hätte ja nichts gemacht und draußen seien viele Gäste. Anscheinend sind Gäste ohne Kleinkinder, die draußen sitzen mehr „wert“.
Eine Verabschiedung wurde uns vorenthalten, obwohl wir unsere „Bedienung“ grüßten. Fazit:
Dieses Lokal sieht uns und unsere Freinde nie wieder.

Danke, andreast967!
Bewertet 17. April 2018

Das Sparky's besuche ich gelegentlich in der Mittagspause. Da ist das Essen o.k.. Am Abend beeindruckt vor allem die Getränkeauswahl und das kuriose Ambiente. Das Essen ist dafür eher mau. Die Chicken Wings vollkommen vertrocknet, die Schnitzel unterer Durchschnitt. Der Laden profitiert vor allem von seiner Lage, die viele Touristen anzieht.

Danke, dcwilling!
Bewertet 4. März 2018

Wir verbrachten einen sehr netten Abend mit Freunden im Sparky’s. Das Lokal ist sehr zentral in der Innenstadt gelegen, im Sommer kann man auch draußen sitzen. Auf der Speisekarte sind sowohl typisch amerikanische Speisen wie Burger und Ribs als auch österreichische Speisen wie Wiener Schnitzel. Das Essen war ausgesprochen lecker und auch sehr nett angerichtet. Unser Kellner war sehr freundlich und witzig aber trotzdem unaufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, sunny260467!

Reisende, die sich Sparky's Unlimited Bar & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sparky's Unlimited Bar & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;