“Rechnung kontrollieren!!!”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet vor 4 Wochen

Auf der Rechnung stand ein Bier, das wir nicht bestellt und auch nicht erhalten haben. Nach Reklamation wurde uns der zuviel bezahlte Betrag bar und sehr mürrisch zurückbezahlt. Meine Bemerkung, dass wohl eine Entschuldigung angemessen wäre, wurde frech und wortreich abgelehnt. Uns wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass eine Entschuldigung nicht notwendig sei, da es ja keine Absicht war(!) sonst hätte sie uns ja nicht die Rechnung gebracht.
Der Geschäftsführer war angeblich nicht anwesend, Stellvertreter gibt es keinen, angeblich.
Also: Rechnung kontrollieren!!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, oscark786!
Bewertung schreibenBewertungen (1 901)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 901 Bewertungen

Bewertet 29. September 2020

War mit den Kellnern, Service und Essen allgemein sehr zufrieden... Der Grund dieser negativen Bewertung, liegt am äußerst unfreundlichen Türsteher. Bin mit einigen Bekannten ins Lokal gekommen und bereits beim betreten, wurden wir in einem sehr unhöflichen Ton darauf hingewiesen, unsere Hygienemasken zu tragen.... Der Umgang erinnerte mich eher an verstimmte Securitys einer Jugend-Disko. Da das Lokal anscheinend gegen 23:30 den Gastgarten schließt, sollten wir diesen verlassen. Nachdem wir unsere Rechnungen beglichen haben, wollten wir noch auf einen unserer Kollegen warten, der kurz am WC war. Daraufhin kam der Türsteher und forderte uns äußerst unhöflich auf zu gehen.. (der Kollege war noch immer am WC) Haben anschließend vor der Türe auf ihn warten müssen.
Finde dieses Verhalten absolut unpassend und und fernab von Gastfreundlichkeit... Dieser Besuch war leider das erste und letzte Mal.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, Manu14411!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super nettes Personal! Das Bier ist Bombe!! Stammlokal willkommen!! ❤️ Freue mich schon aufs nächste Mal!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, paul_reh1997!
Bewertet 20. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Tolle Szene Kneipe mit sehr guten, selbst gebrauten Bier. Leute sind total unkompliziert, die Stimmung ist gut.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, LeckaMittachessen!
Bewertet 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Absolut klasse!!! Sehr leckeres Essen und die Biere sind auch zu empfehlen. Lediglich die Musik ist nicht ganz passend. Jederzeit wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Simeria84!