Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Dezember 2019

Das Zimmer war ganz schön. Allerdings war das Geschirr sowohl im Zimmer als auch beim Frühstück sehr dreckig. Die Dame, der die Pension gehört, war äußerst unfreundlich. Ich persönlich würde nicht erneut ein Zimmer dort buchen

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, milena892!
Bewertet am 23. Dezember 2019

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht. Ausreichendes, Frühstücksbuffet, war sehr liebevoll hergerichtet. Pension war ruhig gelegen und S- Bahn nicht weit entfernt.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Bad
Reiseart: als Paar
1  Danke, nicoleheinrich2!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Es gibt schlimmer!.. Wirklich )) Pluspunkte: tolle Lage (tram 71 - ca. 300m entfern bring sie direkt zum Karlsplatz/Opera), gepflegtes Zimmer, leckeres Frühstück, fantastischer Italiener in unmittelbarer Nähe. Merkwürdig war nur Check-in (mit der Empfangsdame sind wir nach drei Fehlversuche endlich in unserem Zimmer gelandet). Das Zimmer war ohne WC!!!... leider nicht auf der Beschreibung von hotel.de gestanden, die Dame wusste auch nicht, was überhaupt ein wline heisst. Die Matratzen waren hart und die Dusche sehr veraltet. Sonst für eine Nacht ist auszuhalten und vom Preis auch gut.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, okturo!
Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Pension ist eigentlich ganz schön, das Frühstück ist gut, aber leider gibt es auch einige Nachteile.
Die Matrazen sind sehr durchgelegen, das Wasser in der Dusche wird nicht richtig heiß und die Damen des Hauses versprühen nicht unbedingt viel Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit.
Eine halbe Stunde vor dem Auschecken wurde ich im Zimmer angerufen und mehr oder weniger zur Rezeption zitiert, um endlich zu zahlen. Ich reise sehr viel, aber das ist mir noch nicht passiert.
Da wir unseren Flug erst spät hatten, wollten wir ein kleines Gepäckstück in der Pension lassen. Das war nicht möglich. Sehr schade, das ist eigentlich Standard.
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Pension mit kundenfreundlicher Leidenschaft geführt wird. Schade, das Potenzial wäre da.

Reiseart: als Paar
1  Danke, 337marcusp!
Bewertet am 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte Anfang Dezember in der Pension Bosch. Bei Außentemperaturen um die 1 Grad schafft es der kleine Heizkörper nicht das Zimmer auszuheizen. Besonders in dem kleinen Bad ist es schon kalt.
Sehr hilfreich sind hier Ohrenstöpsel für die Nacht, denn die Zimmer/Wände sind extrem hellhörig.

Und nun zum Positiven :
Die Pension:
- hat eine super Lage
- bietet Frühstück in sehr nostalgischen Ambiente
- verfügt über gutes WLAN im Zimmer
- hat Zimmer mit Schreibtisch und ausreichend Steckdosen
- Wasserkocher und Fön im Zimmer

Die Kommentare zur Unfreundlichkeit kann ich nicht bestätigen. Ich wurde hier sowohl freundlich empfangen als auch die gesamte Zeit so behandelt.

Unschlagbar ist der Preis, besonders jetzt zur Weihnachtsmarktzeit.

Fazit: Wenn es nur um einen Schlaf Platz geht kann man sage, Preis/Leistung stimmt und obendrein etwas Nostalgie durch die interessanten Möbel.

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FTL-TPA!