Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Pension ist eigentlich ganz schön, das Frühstück ist gut, aber leider gibt es auch einige Nachteile.
Die Matrazen sind sehr durchgelegen, das Wasser in der Dusche wird nicht richtig heiß und die Damen des Hauses versprühen nicht unbedingt viel Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit.
Eine halbe Stunde vor dem Auschecken wurde ich im Zimmer angerufen und mehr oder weniger zur Rezeption zitiert, um endlich zu zahlen. Ich reise sehr viel, aber das ist mir noch nicht passiert.
Da wir unseren Flug erst spät hatten, wollten wir ein kleines Gepäckstück in der Pension lassen. Das war nicht möglich. Sehr schade, das ist eigentlich Standard.
Ich habe nicht das Gefühl, dass die Pension mit kundenfreundlicher Leidenschaft geführt wird. Schade, das Potenzial wäre da.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, 337marcusp!
Bewertet am 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ich war für zwei Nächte Anfang Dezember in der Pension Bosch. Bei Außentemperaturen um die 1 Grad schafft es der kleine Heizkörper nicht das Zimmer auszuheizen. Besonders in dem kleinen Bad ist es schon kalt.
Sehr hilfreich sind hier Ohrenstöpsel für die Nacht, denn die Zimmer/Wände sind extrem hellhörig.

Und nun zum Positiven :
Die Pension:
- hat eine super Lage
- bietet Frühstück in sehr nostalgischen Ambiente
- verfügt über gutes WLAN im Zimmer
- hat Zimmer mit Schreibtisch und ausreichend Steckdosen
- Wasserkocher und Fön im Zimmer

Die Kommentare zur Unfreundlichkeit kann ich nicht bestätigen. Ich wurde hier sowohl freundlich empfangen als auch die gesamte Zeit so behandelt.

Unschlagbar ist der Preis, besonders jetzt zur Weihnachtsmarktzeit.

Fazit: Wenn es nur um einen Schlaf Platz geht kann man sage, Preis/Leistung stimmt und obendrein etwas Nostalgie durch die interessanten Möbel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FTL-TPA!
Bewertet am 25. November 2019

Ich möchte ganz herzlich bei der lieben Frau die die Pension betreibt, seit 45 Jahren und für die liebe Betreuung. Das Frühstück war vollkommen ausreichend, ich hätte mir nur noch gesüßte Cornflakes gewünscht (Schoko oder diese Maispuffer). Ansonsten alles da was man braucht!! Die Zimmer sind toll eingerichtet und wirklich genau dementsprechend wie es bei den Bildern zu sehen ist!! Ich danke für das "Upgrade" von einem EZ zu einem DZ!! :) Darüber habe ich mich super gefreut!! Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund ... Liebe Grüße aus Cottbus, Jenny H.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jennifer H!
Bewertet am 11. November 2019

Die Pension war zwar schön jedoch sind die Gastgeber eine absolute Katastrophe. Man konnte durch die Wände hören wie sie sich über die Gäste schäbig unterhielten. Eine absolute Frechheit! Bei der Anreise wollten wir gleich schon die Rechnung begleichen wo sie ablehnte. Am letzten Tag wollten wir beim check out wo um 11:00 ist bezahlen doch die Dame hämmerte um 8:00 gegen die Tür und wollte ihr Geld.
Auch das Frühstück hat uns Enttäuscht das Essen war zwar gut jedoch waren wir nicht erwünscht.
Die Pension ist sauber und schön doch die zwei älteren Damen zerstören die Atmosphäre.

Reiseart: mit Freunden
3  Danke, gabriellamoll12!
Bewertet am 4. November 2019

Positiv: die Lage ist hervorragend, ruhige Seitengasse, ein paar Schritte zu den Öffis, Wiener Altbauflaire, familiärer Frühstücksraum mit "Round Table", freundliche Gastgeberin.
Negativ: die Heizung wurde über Nacht ausgeschaltet, ging in der Früh auch nicht wieder an und das bei 6 Grad C Aussentemperatur und undichten Fenstern. Im Frühstücksraum erfuhr ich, dass das auch an den Vortagen so war. Auf Urgenz wurde es dann aber am nächsten Tag auch in der Früh fein warm im Zimmer. Was gar nicht ging: extrem muffige, alte Handtücher

Reiseart: allein
1  Danke, GertiH36!