Bewertungen (3 355)
2 078
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 3 355 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Leider ist diese nicht mehr möglich, der Zwang digital zu zahlen ist eine große Einschränkung.

Das Personal und die Umgebung sowie Zimmer waren wie immer sehr zufriedenstellend und ein Lob auch an die Ermäßigung beim Parken

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: allein
Danke, peter_huethmair!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine tolle Lage, die Einrichtung ist super cool, mit dem richtig gewählten Zimmer hatten wir einen tollen Blick über Wien, alle Mitarbeiter waren höflich, ich kann dieses Hotel nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, hahnbirgit!
Bewertet am 29. September 2020

Das gesamte Hotel ist blitzsauber und das gesamte Personal ist ausnehmend höflich. Von Steven wurden wir besonders gut betreut. Das Bett ich ein Traum, selten so gut geschlafen!
Ich bin total begeistert und werde das Hotel für unsere Geschäftspartner jederzeit wieder buchen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, K-Zimmermann111!
Bewertet am 23. September 2020

Das Hotel ist super gelegen, direkt in der Mariahilferstrasse - Bahn, zahlreiches Gastroangebot und Einkaufsmöglichkeiten direkt ums Eck! Das Personal ist immer super freundlich und hilfsbereit. Loftroom mit eigenem Balkon ist einfach toll. Für einen schönen Wien Aufenthalt einfach nur zu empfehlen!

Danke, suannekeller!
Bewertet am 15. September 2020

Das Hotel Ruby Marie in Wien macht einfach alles richtig, immer wieder auf's Neue! Super Betten, Sauberkeit top, guter Kaffee, freundliches Servicepersonal, schön eingerichtet, gemütliche Bad und tolles Frühstück! Danke!

Danke, harrysh0use!