“Spontan und sehr begeistert!!!!”
Bewertung zu Door No 8 Steakhouse

Door No 8 Steakhouse
Platz Nr. 25 von 4 580 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 20 - $ 71
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren den ersten Tag in Wien und haben spontan List auf Steak gehabt. Also kurz in den TripAdvisor geschaut und im Door8 angerufen. Haben direkt einen Tisch bekommen!
Service, Essen und Atmosphäre sind super gut!
ER hatte das Door8 Steak = sehr lecker!
SIE hatte einen smokie Joy Burger und dieser war der Hammer! Alles super lecker!
Können es nur weiter empfehlen! Und wenn es durch zufall passt, gehen wir auch nochmal hin!

1  Danke, Martin S!

Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Ein optisch sehr ansprechendes Restaurant mit überaus freundlichem Personal das auch mit Tipps und Beratung (z.B. beim Wein) punkten kann. Das Fleisch war qualitativ sehr gut und in der Garstufe auf den Punkt zubereitet. Auch bei den Beilagen gab es nichts zu beanstanden. Die Preise liegen im gehobenen Bereich sind vom Preis - Leistungsverhältnis aber noch in Ordnung. Alles in allem ein gelungener Abend.

2  Danke, Achim W!
Bewertet 8. April 2018

Wenn man in Wien gute Steaks Essen will, dann darf ein Besuch im Door No 8 nicht fehlen. Verschiedene Cuts und tolle Beilagen garantieren einen perfekten Genuss. Ausgewählte und hochwertige Spirituosen und Weine ergänzen die Speisen perfekt!
Unbedingt Vorreservieren.

1  Danke, tmayer2!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte hier mit meiner Schwester einen tollen Abend mit ausgezeichneten Service und gemütlichen Ambiente!

Das Essen ist wirklich sensationell. Die Steaks auf dem Punkt und die Beilagen super lecker.

Das Personal sehr, sehr aufmerksam. Als sie bemerkt haben, dass meine Schwester Geburtstag hatte, kam die Nachspeise sogar mit Sprühkerze!

Eines der besten Steaklokale in Wien
Nur weiterzuempfehlen

1  Danke, Silvia R!
Bewertet 25. März 2018

Ganz spontan gingen wir am Samstag Abend ins Door No 8. Wie schon vermutet, war kein Tisch frei. Der sehr freundliche Herr beim Empfang bot uns aber an, das wir ihm die Telefonnummer hinterlassen sollen. Denn in ca. 1 Stunde sollte evtl. was frei werden. Wir gingen dann noch in die Stadt um was zu trinken. Wir hatten jedoch noch nicht bestellt, kam schon der Anruf, das ein Platz frei geworden ist. Natürlich gingen wir dann auch gleich wieder zurück.
Dann wurden wir auch vom Rest des Personales sehr persönlich und zuvorkommend bedient und beraten. Aber auch das Essen und der Wein war einfach nur TOP! Wer das Lokal nicht kennt, hat wirklich was verpasst. Werden auf jeden Fall wieder kommen und vielen DANK an das gesamte TEAM!

1  Danke, Gernot S!