“Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!”
Bewertung zu Vini Per Tutti

Vini Per Tutti
Platz Nr. 1 046 von 5 047 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 29. November 2018

Die Eigentümer sind super nett und bieten eine sehr elegante Auswahl an Weinen und leckeren Speisen zum Wein. Die Auswahl der Weine ist üppig und bietet für jeden Geschmack etwas. Ich hatte das Gefühl, dass Team mit sehr engagiert war und die eigenen Produkte auch kennt. Was mich verwundert hat, war das gute Preisleistungsverhältnis.
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Martin1413!

Bewertet 28. November 2018

Schön eingerichtete Vinothek und gut schmeckende Weine.
Man wird sehr gut beraten und findet garantiert seinen persönlichen Lieblingswein zum günstigen Preis.
Danke für den netten Abend - ich komme auf jeden Fall wieder! Zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, DanielSchutz!
Bewertet 31. Juli 2018

Gute Weine, tolles Konzept, kompetente Beratung, faire Preise... Einfach empfehlenswert! Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ChristineK3475!
Bewertet 9. April 2018

Tolle Weine und liebe Leute!
Wunderbarer Service, wunderbarer wein, faire Preise und super ausgewählte Weine!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ChristianK4927!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

War ein sehr netter Abend, wir kommen sicher wieder!! Wie im griechischen Wohnzimmer.. viel Erfolg noch weiterhin

Besuchsdatum: April 2017
2  Danke, RenR37!