“Die absolut beste Pizza der Stadt!!!/ The best pizza in town”
Bewertung zu Pizzeria Pozzuoli

Pizzeria Pozzuoli
Platz Nr. 110 von 4 791 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 5 - $ 16
Bewertet 12. Dezember 2015

Ein Stück Italien in einem kleinen gemütlichen Restaurant. Die Pizza ausgezeichnet, die Speißekarte überschaubar und beinhaltet die Klassiker aus jeder Kategorie und der Preis ist mehr als angemessen. Besitzer/Personal sehr nett, gastfreundlich und waschechte Italiener:)
Also momentan unser No.1 Italiener.
PS: Auf jeden Fall das Pizzabrot probieren!

1  Danke, JEPM1419!

Bewertet 12. Dezember 2015

Wirklich phantastische Pizza, mit unglaublich gutem Mozzarella... :)
Sehr nette Atmosphäre - es wird italienisch gesprochen!

1  Danke, rovski312!
Bewertet 4. Dezember 2015

Die allerbeste Pizza in der Stadt gemacht vom allerbesten Pizzaiolo in der Stadt.
Giuseppe ist was wir in Italien MAESTRO nenne! Der Meister der neapolitanischen Pizza!

1  Danke, Claudia M!
Bewertet 29. November 2015

Haben köstliche, traditionelle Pizza gegessen und das auch noch zu absolut fairen Preisen. Freundliche Bedienung spendierte dann auch noch Limoncello.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Gerry L!
Bewertet 21. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute pizza, freundlich und alles sind nett... Top für Wien .Giuseppe und Frau sind immer an Die Qualität suchen . ..

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Antonio D!