“Das beste Schnitzel der Stadt”
Bewertung zu Gasthaus Pöschl

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich bin nicht der Typ der gerne Kartoffelsalat isst, aber der war ausgezeichnet und das Schnitzel ist das beste der Stadt!! Man muss es probieren

2  Danke, Christiane B!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend im Gasthaus Pöschl und haben das Wiener Schnitzel sowie den Rindsgulasch gegessen.Beides sehr gut,wobei uns das Schnitzel im Figlmüller besser geschmeckt hat.Außenbereich bei gutem Wetter sehr schön!

2  Danke, beeh1986!
Bewertet 2. Mai 2018

Wir haben hier sehr gut gegessen. Hatten ein klassisches Wiener Schnitzer mit Kartoffelsalat. War sehr gut und Bedienung professionell und freundlich. Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.

Danke, GernGutFreundlich!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit einem sehr feinen Essen. Eine nette Bedienung, die uns gut Beraten hat.

Danke, niedererirene!
Bewertet 11. April 2018

Bei der Suche nach dem "Besten Schnitzel" in Wien und auf Empfehlung von Einheimischen konnten wir einen Platz im Pöschl bekommen; spontan zu einem anderen Paar an einen kleinen Tisch dazugesetzt , doch das Essen war ausgezeichnet. Ist es das Beste? Wir wissen es nicht, werden jederzeit gerne hier wieder Schnitzel essen. Unsere Empfehlung unbedingt reservieren!

1  Danke, Urs F!