“Super Tipp in B-Lage ”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Als ich auf den Spuren von A Bourdain bei Urbanek auf dem Naschmarkt ins Gespräch kam empfahl mir der Chef das Gasthaus Pöschl und skizzierte mir sogar den Weg dorthin.
Also nichts wie hin, dachte ich mir und hoffte auf einen freien Platz.
Punktgenau mit den Öffnen des Hauses traf ich dort ein und bekam einen Platz im kleinen gemütlichen Etablissement.
Ich bestellte das lang ersehnte Wiener Schnitzel mit Erdapfelsalat.
Nach angemessener Wartezeit wurde serviert und es war sehr gut - mehr kann ich dazu garnicht schreiben.
Das Lokal füllte sich wirklich schnell mit vielen Ortsansässigen und noch bevor ich ging mussten bereits Gäste vertröstet werden, weil alles belegt war.
Klare Empfehlung- keine Touristenfalle.
Ich würde dort wieder einkehren.

Danke, Suutje!

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt reservieren!!! Tolles Wiener Schnitzel in einem kleinen und feinen Wiener Lokal. Kein Touri-Schuppen! Selbstgemachte Rindersuppe mit Griesnockerl war der Hammer und das Dessert der krönende Abschluss

Danke, SHeidi!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert ins Pöschl nach vorheriger Reservierung.
Die Bedienung war erst etwas distanziert, hat sich dann aber überraschend gastfreundlich und zuvorkommend präsentiert.
Die Preise und Gerichte sind super, Atmosphäre wirkt stimmig und echt.
Gerne wieder

Danke, Michael B!
Bewertet 22. Oktober 2017

Unser Besuch war ein voller Erfolg. Mit viel Glück haben wir noch einen Tisch reservieren können (Reservierung wird dringend empfohlen). Unglaublich, welch hervorragende Quailtät an Speisen und Getränken geboten wird. Die Kellner waren sehr freundlich und wir sind gerne den Speiseempfehlungen gefolgt. Alles perfekt in ganz besonderer Umgebung.

Danke, Maik K!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Wiener Schnitzel war sehr sehr gut, wir kommen gerne wieder. Gutbürgerliche Küche. Preis Leistung war gut

Danke, JA_LE_14!