“Gute Küche, echte Atmosphäre ”
Bewertung zu Gasthaus Pöschl

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zu viert ins Pöschl nach vorheriger Reservierung.
Die Bedienung war erst etwas distanziert, hat sich dann aber überraschend gastfreundlich und zuvorkommend präsentiert.
Die Preise und Gerichte sind super, Atmosphäre wirkt stimmig und echt.
Gerne wieder

Danke, Michael B!

Bewertet 22. Oktober 2017

Unser Besuch war ein voller Erfolg. Mit viel Glück haben wir noch einen Tisch reservieren können (Reservierung wird dringend empfohlen). Unglaublich, welch hervorragende Quailtät an Speisen und Getränken geboten wird. Die Kellner waren sehr freundlich und wir sind gerne den Speiseempfehlungen gefolgt. Alles perfekt in ganz besonderer Umgebung.

Danke, Maik K!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Wiener Schnitzel war sehr sehr gut, wir kommen gerne wieder. Gutbürgerliche Küche. Preis Leistung war gut

Danke, JA_LE_14!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gasthaus in B-Lage aber mit eindeutiger A-Qualität bei Speisen, Getränken und Service! So muss es sein!

Danke, MatzeG2014!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein Klassiker, den man immer wieder gerne besucht. Klein, fein, freundlich und das Schnitzel ist das Beste weit und breit.

Danke, ubutrip!