“Super Service ”

Platz Nr. 1 230 von 5 031 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Favoriten (Bezirk)
Stadtviertel: Favoriten (Bezirk)
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

habe heute Gutscheine bei Groissböck gekauft. Die Verkäuferin(vermutlich mit kroatischen Wurzeln) war super nett und bemüht - trotz wartendener Leute an der Theke.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, glenmoray!

Bewertet 2. April 2018

Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und is Auswahl toll. Die Mehlspeisen sind ein Traum und Preis/Leistung ist wirklich sehr sehr gut!

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, MartinabachmayR!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

wir waren gestern zu mittag beim groissböck. abgesehen von den wahrscheinlich besten krapfen in wien und umgebung gibt es auch ein ausgezeichnetes frühstück, super kleine speisen für zwischendurch und ein täglich wechselndes mittagsmenü.
wir hatten die schinkenrolle und die ist wirklich empfehlenswert.
frisch gemacht mit ausreichend sauce dazu.
klare empfehlung.....

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, acme0905!
Bewertet 20. August 2017

Sowohl für einen gemütlichen Kaffeeplausch als auch für Torten zu allen möglichen Anlässen ist diese Filiale ideal.

Das schon jahrzehntelange rasche und freundliche Service von Frau Violetta ist ganz toll und gilt gleiches für das Ergebnis zur bestellten Joghurt - Torte laut beiliegendem Foto.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, PeterS6994!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes klassisches Kaffeehaus mit sehr guter Mehlspeise
Nettes Service Raucher und Nichtraucher Bereich

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Christoph05!

Reisende, die sich Groissbock Cafe & Konditorei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Groissbock Cafe & Konditorei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!