“gute Nudeln, schlechte Teigtaschen”
Bewertung zu Chang

Chang
Platz Nr. 688 von 4 715 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 37
Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 5. Mai 2018

Moderne Einrichtung, Tische im Kantinenstil. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service.
Der Teig der Xiao Long Bao war viel zu dick und sehr klebrig, das Fleisch dieser Teigtaschen hatte einen seltsamen Nachgeschmack. Dafür war die Taiwanesische Rindsnudelsuppe ganz gut, das Fleisch war sehr zart.

1  Danke, mantodea48!

Bewertet 21. November 2017

wenn ich könnte würde ich dort jede woche essen. leider für mich nicht finanziell möglich. aber es ist sau lecker dort.

Danke, cindyweiss2017!
Bewertet 22. Oktober 2017

Essen war sehr lecker, Peking Ente ist sehr zu empfehlen. Aber auch die Currys sind sehr fein. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Insgesamt sehr empfehlenswert!!

Danke, Carola M!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Da wir einfach nur zu Abend essen wollten und keinen genauen Plan hatten, wurden wir von der sehr guten Atmosphäre im "Chang" mehr als angenehm überrascht.
Schnelle und freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und dazu ein sehr guten Preis- Leistung Verhältnis - im ganzen ein sehr angenehmes Abendessen und eine Empfehlung wert.
2 Vorspeisen, zwei Hauptspeisen und 5 Getränke für gerade einmal 55,50€ - fast schon ein Schnäppchen

Danke, Steffen6!
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Bin mit meinem Freund dort essen gewesen und waren mehr als zufrieden. Das Lokal erstreckt sich über zwei große Räume mit großen Fenstern. Einfache Bedienung, netter Service aber eine riesengroße Auswahl an Speisen, dass man gar nicht weiß, was man nehmen soll. Portionen waren groß und lecker. Nachspeise brauchen wir keine:) kommen gern wieder.

Danke, julianprinz330!