“normales Tagescafe, Snackbar”

Platz Nr. 58 von 306 Kaffee & Tee in Wien
Stadtviertel: Landstraße
Stadtviertel: Landstraße
Bewertet 3. Dezember 2017

normales Tagescafe, ohne irgendwelches ChiChi , Kaffee, Kuchen, kleine Snacks, freundliche Bedienung. Ok für' s Geld, keine Begeisterung, aber auch nichts zu Meckern.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Buchtenbummler!

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Der Kaffee ist gut, für einen Kamillentee aus dem Beutel 3,60€ aber ein stolzer Preis. Das Personal quatscht gemütlich miteinander und schläft fast ein... amüsant zum Beobachten war es aber.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 757susannes!
Bewertet 4. März 2017

Eher wegen des schlechten Wetters suchten wir im November das in der Nähe des Savoyen Hotels gelegene Caféhaus auf, damit wir bei Regen nicht weit laufen mussten.

Es hätte nicht besser kommen können. Der Service war äußerst freundlich, der Kaffee ausgezeichnet wie auch das gesamte Frühstück. Die nette weibliche Bedienung unterhielt sich mit uns noch über verschiedene Länder und ihre eigene Heimat.

Am nächsten Tag wurden wir schon wie Hausgäste vom anwesenden Kellner begrüßt und entsprechend bedient.

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Wien wird dies wieder zu unserem Stammlokal für das Frühstück.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, jorgeconil2019!
Bewertet 10. Jänner 2017

Nettes Café, toller Latte und nette Torten. Hübsch weihnachtliches Ambiente! Gut gelegen am Belvedere und nett für einen kleinen Kuchen zwischendurch. Preis-Leistung ist dabei okay.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, GiniKi!
Bewertet 9. Jänner 2017

Wir waren dort zum Frühstück. Es war sehr gut und ausreichend, jedoch war die Bedienung ein bisschen langsam, was mich aber persönlich nicht störte.

Besuchsdatum: Dezember 2016
1  Danke, zurs99!