TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2019

Tolles Hotel mit lecker Essen. Restaurant frühzeitig vor Anreise buchen. Pool leider nicht genutzt. Zimmer passen für ein paar Tage! Wir sind vollends zufrieden und haben ein romantisches Wochenende hier verleben können...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Minki21!
GrandFerdinand, Front Office Supervisor von Grand Ferdinand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2019

Guten Abend!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com!

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Kulinarik in unseren Restaurants so positiv erwähnen.
Wir hoffen Sie nochmals in den wärmeren Montaten bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie unseren Outdoor Pool nützen können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleiben mit

Freundlichen Grüßen
Elisabeth Ebner

Bewertet am 22. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in bester Lage in Wien. Man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Bar im 8. Stock war einen Besuch wert. Die Aussicht und der Service waren sehr gut. Das Zimmer war stylisch und modern eingerichtet. Der Platz war ausreichend. Vielen Dank für diesen schönen Aufenthalt.

Reiseart: als Paar
Danke, oliverf1973!
GrandFerdinand, Front Office Manager von Grand Ferdinand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2019

Lieber Oliver, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Grand Ferdinand sowie für das wundervolle Feedback, welches Sie mit uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass wir Sie rundum begeistern konnten. Unsere zentrale Innenstadtlage an der historischen Wiener Ringstraße ist ideal, um alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Da sind wir ganz bei Ihnen, unsere Grand Ètage über den Dächern von Wien bietet ein ganz besonderes Ambiente für unsere Hotelgäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen, Katharina Hettegger, Front Office Manager

Bewertet am 22. November 2019

Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Hotel Grand Ferdinand: Zimmer sind sehr schön und bieten jeglichen Komfort. Frühstück ist himmlisch und lässt keine Wünsche offen. Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!

Zimmertipp: Wir bevorzugen die Zimmer in Richtung Innenhof, da diese ruhiger sind.
Danke, Gasalz!

Liebe/r Gasalz, wow, Ihr begeistertes Feedback macht uns fast sprachlos! So tolle Rückmeldungen von unseren Gästen sind für uns ganz klar immer ein besonderer Anlass zur Freude. Es freut uns sehr, dass der Style sowie die Einrichtung unserer Zimmer Ihrem Geschmack entspricht und Sie unser einzigartiges Frühstück über den Dächern von Wien genießen konnten. Besonders freut es uns auch, dass Ihnen unser Team alle Wünsche erfüllen konnte. Nochmals herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback und bis bald in Ihrem „home away from home“ in Wien.
Küss die Hand,
Katharina Hettegger, Front Office Manager

Bewertet am 20. November 2019

Das Grand Ferdinand direkt an der Wiener Ringstrasse sehr zentral gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die Begrüßung an der Rezeption äußerst freundlich. Wir hatten eine Suite im 7. Stock, Ausstattung schöner Mix aus Klassik und Moderne, stilvoll in einem offenen Wohnkonzept eingerichtet. Die Qualität des Kingsize-Doppelbetts ist ausgezeichnet, die Matratzen sehr angenehm. Mit 3 Pölstern lässt es sich sehr gut träumen. Die freistehende Badewanne ist ein Highlight der Suite. Eine zusätzliche großräumige Dusche mit Regenbrause ist wunderbar, die Fußbodenheizung vor den zwei Waschtischen, die als offenes Badezimmer in die Suite integriert sind, wohlig warm.
Offene Wandschrank bietet genug Platz für die Kleidung von 2 Personen. Check out bis 12.00 Uhr ist ein tolles Service! Die private Terrasse mit Blick über die Dächer von Wien machte unseren Wienaufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Das Frühstücksbuffet auf der Grand Etage mit wunderschöner Aussicht vom 8. Stock über die Dächer von Wien lässt keine Wünsche offen. Sehr aufmerksame und freundliche Kellner. Frisch gepresster Orangensaft u. Kaffee sowie eine zusätzliche Auswahl an versch. Eiergerichten sind ein tolles Inklusiv-Angebot.
Einzig der Schnitzelgeruch aus dem direkt an das Hotel angrenzende Schnitzelrestaurant Meissl und Schaden breitet sich - auch als Schnitzelliebhaber - doch sehr im Hotel aus. Wir haben uns im Grand Ferdinand sehr willkommen und wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, ElkeEfferl!
Management W, Front Office Supervisor von Grand Ferdinand, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2019

Sehr geehrte Frau Efferl,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr tolles Feedback mit uns zu teilen!

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Unsere Suiten sind in der Tat einzigartig. Schön, dass alles gepasst hat bei Ihnen.

wir bedanken uns nochmal herzlich für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Nina Prinz

Bewertet am 19. November 2019 über Mobile-Apps

Das Grand Ferdinand ist ein sehr zentral gelegenes Hotel (ca. 200m von der Staatsoper entfernt). Die Comfort-Doppelzimmer sind sehr individuell ausgestattet. Die Dusche ist mitten im Zimmer neben dem Bett, die Toillette ist in einem abgetrennten kleinen Raum. Der Waschtisch ist ebenfalls zentral in der Zimmermitte. Das ganze Interieur ist aber sehr stimmig und es entsteht sofort eine Wohlfühlatmosphäre. Die Betten und Kissen sind sehr bequem und die Geräuschkulisse war sehr ruhig. Wer Boutique-Hotels mag, wird auch das Grand Ferdinand lieben. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück war dem 5-Sterne-Standard angemessen und wird im schönen Restaurant im 8. OG mit herrlichem Blick über das südliche Wien eingenommen. Auch hier war der Service ausgezeichnet, was für ein gutes Hotelmanagement spricht. Das Schwimmbad haben wir nicht besucht, Bademäntel und Latschen waren aber vorhanden.
Insgesamt also eine Empfehlung für einen Städtetrip nach Wien!

Reiseart: mit der Familie
Danke, 42Jesse42!

Guten Abend aus dem Grand Ferdinand in Wien,

vielen herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback! Das gesamte Grand Ferdinand Team freut sich über die lobenden Worte von Ihnen sehr!

Ebenso freut es uns, dass Sie rundum zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt in Wien in vollen Zügen genossen haben!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nina Prinz