“Ich bin täglich hier...”
Bewertung zu Nuss Cafe Bar

Nuss Cafe Bar
Platz Nr. 1 089 von 5 119 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Serviten Quarter
Stadtviertel: Serviten Quarter
Bewertet 15. Dezember 2017

Ich liebe die entspannte Atmosphäre, WLan, getrennter Raucherbereich und genieße alle Vorzüge eines Stammgastes. Hervorragende Bedienung, ausgezeichnete Espressi, meine Lieblingstees, tolle Frühstückskarte, aber auch g'schmackige Gerichte zum Abendessen...alles was ich als Stammgast von meinem Lieblingscafe erwarte. Weiter so!

1  Danke, LuisL4427!

Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Chilliges Lokal, gemütlich wie ein Café, aber eben doch eine Bar. Gut gezapftes Bier, und die kleinen Speisen hausgemacht und kreativ. Nichtraucher-Teil ist groß und freundlich mit Blick auf das Strassenleben. Im Sommer großartig : der Schani Garten.

1  Danke, KStormir!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gute Drinks, leckere Speisen und sehr gemütliche Atmosphäre. Ich werde es sicher immer wieder aufsuchen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, AnaS12120!
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, tolles freundlich kompetentes Personal. Gute Öffnungszeiten. Wechselnde Speisekarte. Genialer Gastgarten. Gute Infrastruktur in der Umgebung.

1  Danke, PeterS13451!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität des Frühstücks war okay, der Kellner ziemlich pampig. Es gibt ja noch ein paar andere Cafés in Wien...

Danke, Ruy F!