“Erlebnis”

Tian Bistro
Platz Nr. 64 von 4 800 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 5 - $ 11
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Im TIAN Bistro am Spittelberg trifft ein gesunder Lebensstil auf neues Lebensgefühl mit Blick auf Nachhaltigkeit, Genuss und Lebensfreude. In lässig urbaner Atmosphäre kommen hier unkompliziert und schnell, kompromisslos frische, kreative und im Geschmack überzeugende vegetarische und vegane Speisenkreationen auf den Tisch. Die Innenausstattung hat unbestrittene Cool-Down-Qualität. Stylisch, leicht und ohne dick aufzutragen. Viel Holz, geölte Naturtische, aufgelockert durch grüne Tupfer, freundliche Gesichter und ein erfrischendes Treiben in der Küche und an der Bar. Besonderes Highlight sind auch die zwei zum Bistro gehörenden Schanigärten sowie der begrünte und überdachte Wintergarten. Hier lassen sich insbesondere im Sommer lauschige Nachmittags- und Abendstunden in idyllischem Hinterhof-Ambiente genießen.
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute übersichtliche Karte. Man hat die Chance, vegetarisches Essen zu erleben. Die Beratung zu den Gerichten ist sehr gut und machen neugierig. Habt Mut, euch überraschen zu lassen.

Danke, reisefroschk!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter dort, wir hatten beiden den Spargel mit Polentapommes und Erbsenpüree und wir waren beide hin und weg. Als Nachspeise habe ich das Rhabarberkompott mit Vanilleeis und Brioche gegessen, meine Mutter hatte dir Erdbeeren mit Erdnusscreme. Beides schmeckte sehr lecker. Man schmeckt, dass alles frisch zubereitet ist. Die saisonale Auswahl der Gerichte sagt mir sehr gut und man schmeckt die Qualität der Produkte. Dafür bezahlt man gerne etwas mehr.

1  Danke, 558katring!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Draußen Plätze frei, wurden uns aber verweigert.
Bis zu unserem Weggang waren die Plätze unbesetzt.
Sehr kühler Ober mit gelocktem Haar. Das Essen ist für ein vegetarisches Lokal wohl dem studentischem Publikum angepasst. Burger/ Flammkuchen. Der Flammkuchen war eher gewöhnlich und der Bürger kann sich nicht mit dem Veggieburger von Burgerking messen. Breiige Masse, keine Ahnung was der Inhalt war.
Muss man nicht ausprobieren.

2  Danke, mukoes68!
Bewertet 16. Mai 2018

was zusammen passt, sollte man nicht trennen. wir kombinieren die samstage mit einem besuch im Tian Bistro und beim letzten besuch hatten wir nicht nur den schönsten platz im wunderschönen schanigarten, nein wir hatten ein wirklich erwähnenswertes Erlebnis.

meine Begleitung war zum ersten Mal dort und wir gönnten uns den "sharing Chefs garden" im Garten ;) und hatten einfach eine Freude beim Essen.
Man muss wohl nicht immer die einzelnen Speisen zerlegen wie ein möchtegern Gourmet, das Essen und die Weine waren einfach geil.

wir hatten einen wirkllich freundlichen Gastgeber der mit seinem Wiener Schmäh den Besuch richtig unterhaltsam gemacht hat und das solls für uns sein. vorallem wenn die Freude und die Euphorie beim Zahlen nicht verfliegt weil Preis und Leistung einfach stimmen.

liebes Team, Danke für das Erlebnis. Es war uns eine Freude.

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, the_silentmike!
Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich bin ich kein Fan von vegetarischer Küche, aber das Essen war wirklich ausgezeichnet (lediglich könnte der Burger mehr Sauce und Käse vertragen)! Für die Qualität sind die Preise auch sehr fair - leider trotzdem nur 4/5 Punkten aufgrund des Services - dieser ist wirklich sehr langsam bzw überlastet ... schade ansonsten sehr gut - ich komme wieder, obwohl ich echt kein Vegetarier bin ;)

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Euko2015!
Aleksandra I, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Tian Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Hallo Euko,

danke vielmals für Diene Bewertung und Dein Feedback. Gerne bekommst Du beim nächsten Mal mehr Sauce - gib das bitte nur dem Service Personal bescheid.
Wir freuen uns auf Dein Wiederkommen!

Herzliche Grüße
TIAN Bistro Team