Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr zu empfehlen

Die Tour war sehr informativ und interessant, die Dame, die die Tour geführt hat, gab viele viele ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Maja030572
Sigmund Freud in Bestform präsentiert

Wir sind regelmäßige Teilnehmer an Stadtführungen. Noch selten haben wir eine derart kompetente ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab € 49,50
ab € 33,00
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Danke für das engagierte und nette guiding. Meine Mutter und ich hatten viel Spaß bei der Führung. Geschichte hören und erleben. Werden uns beim nächsten Wienbesuch auf jeden Fall wieder melden.

Erlebnisdatum: Mai 2024
1  Danke, Otilia V!
Bewertet vor 4 Wochen

ich bin begeistert, habe viele spannende neue Details entdeckt, auch interessante Geschichten, alles sehr informativ und kurzweilig, mit viel Charme und Spaß. das macht neugierig auf mehr, ich freue mich schon auf die nächste Entdeckungsreise mit Frau Leydolt
vielen Dank für die interessante Führung

Erlebnisdatum: Mai 2024
2  Danke, Daydream45938303813!
Bewertet am 21. April 2024

Eine tolle und lehrreiche Tour mit einer tollen und lehrreichen Führerin. Sehr empfehlenswert für jeden mit Interesse an dem Fachgebiet!

Erlebnisdatum: April 2024
1  Danke, Kristina B!
Bewertet am 28. Dezember 2023

Wir haben als Klasse (22 Personen) einen Freud Spaziergang durch Wien zusammen mit Frau Leydolt gemacht. Frau Leydolt hat uns viele Sehenswürdigkeiten gezeigt, die im Zusammenhang mit Freud standen. Auch im Freud Museum hat sie uns viele interessante Informationen über Freud erzählt. Vielen lieben Dank nochmal!

Erlebnisdatum: Dezember 2023
1  Danke, Giselle M!
Bewertet am 20. Dezember 2023

Wir waren im Rahmen einer Studienfahrt in Wien - mit SchülerInnen der. 13. Klasse. Die Tour war sehr informativ und schön gestaltet.

Erlebnisdatum: Dezember 2023
1  Danke, Anita D!