Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr zu empfehlen

Die Tour war sehr informativ und interessant, die Dame, die die Tour geführt hat, gab viele viele ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Maja030572
Sigmund Freud in Bestform präsentiert

Wir sind regelmäßige Teilnehmer an Stadtführungen. Noch selten haben wir eine derart kompetente ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab € 49,50
ab € 33,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2024

Eine tolle und lehrreiche Tour mit einer tollen und lehrreichen Führerin. Sehr empfehlenswert für jeden mit Interesse an dem Fachgebiet!

Erlebnisdatum: April 2024
1  Danke, Kristina B!
Bewertet am 28. Dezember 2023

Wir haben als Klasse (22 Personen) einen Freud Spaziergang durch Wien zusammen mit Frau Leydolt gemacht. Frau Leydolt hat uns viele Sehenswürdigkeiten gezeigt, die im Zusammenhang mit Freud standen. Auch im Freud Museum hat sie uns viele interessante Informationen über Freud erzählt. Vielen lieben Dank nochmal!

Erlebnisdatum: Dezember 2023
1  Danke, Giselle M!
Bewertet am 20. Dezember 2023

Wir waren im Rahmen einer Studienfahrt in Wien - mit SchülerInnen der. 13. Klasse. Die Tour war sehr informativ und schön gestaltet.

Erlebnisdatum: Dezember 2023
1  Danke, Anita D!
Bewertet am 17. Oktober 2023

Sehr aufschlussreiche Führung mit vielen neuen Details!Wer mehr über den Menschen Sigmund Freud wissen will, ist genau richtig.

Erlebnisdatum: Oktober 2023
1  Danke, Culture58893204787!
Bewertet am 15. Oktober 2023

Wer Freud näher kommen will, ist bei Frau Leydold an der richtigen Adresse. Auf den Spuren Freuds geht es 2 Stunden durch Wien an zentrale Punkte, die das Leben Freuds plastisch darstellen und ihn fast wieder lebendig werden lassen. Ein absolutes Muss, wenn man in Wien ist. Dies war schon meine zweite Führung nach 2016 und ich würde sofort wieder buchen.

Erlebnisdatum: September 2023
1  Danke, Bettina H!