Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr zu empfehlen

Die Tour war sehr informativ und interessant, die Dame, die die Tour geführt hat, gab viele viele ... mehr lesen

Bewertet am 2. Juni 2024
Maja030572
Sigmund Freud in Bestform präsentiert

Wir sind regelmäßige Teilnehmer an Stadtführungen. Noch selten haben wir eine derart kompetente ... mehr lesen

Bewertet am 31. Mai 2024
Edi R
Alle 99 Bewertungen lesen

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Wien
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2023

Wir hatten eine sehr eloquente und versierte Fremdenführerin, die hervorragend Bescheid wusste und interessant erzählen konnte. Die Tour kann ich sehr empfehlen!

Erlebnisdatum: Juni 2023
1  Danke, Lema2014!
Bewertet am 22. Mai 2023

Schöne Tour durch die Innenstadt auf den Spuren des Vaters der Psychoanalyse mit Nini als sehr freundlichem Guide, die uns die Geschichte zum Leben erweckt hat.

Erlebnisdatum: Mai 2023
1  Danke, LukasH89!
Bewertet am 16. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Sehr vielseitige Informationen, viele Bereiche wurden angesprochen. Fundiertes Fachwissen wurde anschaulich weitergegeben.

Erlebnisdatum: Oktober 2022
1  Danke, Elke-0208!
Bewertet am 4. Oktober 2022

Uns hat seh gut gefallen, wie die einzelnen Lebens- und Arbeitsstationen Sigmund Freuds während des Rundgangs chronologisch gezeigt und der jeweilige Lebensabschnitt Freuds dargestellt wurde.

Erlebnisdatum: September 2022
1  Danke, martinkA2022YO!
Bewertet am 9. Juni 2022 über Mobile-Apps

Unsere engagierte und sehr freundliche Reiseführerin brachte uns das Leben und Wirken Freuds in Wien näher. Wir besuchten in guten zwei Stunden Orte, die wir sonst sicherlich nicht spontan gefunden hätten.

Erlebnisdatum: Mai 2022
1  Danke, I6819BSgabyr!