Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Spannende Führung!

Eine tolle und lehrreiche Tour mit einer tollen und lehrreichen Führerin. Sehr empfehlenswert für ... mehr lesen

Bewertet gestern
Kristina B
Sehr schöner Spaziergang

Wir haben als Klasse (22 Personen) einen Freud Spaziergang durch Wien zusammen mit Frau Leydolt ... mehr lesen

Bewertet am 28. Dezember 2023

ab € 55,00
ab € 33,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2022 über Mobile-Apps

Unsere engagierte und sehr freundliche Reiseführerin brachte uns das Leben und Wirken Freuds in Wien näher. Wir besuchten in guten zwei Stunden Orte, die wir sonst sicherlich nicht spontan gefunden hätten.

Erlebnisdatum: Mai 2022
Danke, I6819BSgabyr!
Bewertet am 19. April 2022 über Mobile-Apps

Mit Nini Leydolt hatten wir als Familie eine sehr abwechslungsreiche, höchst interessante und sehr kurzweilige Führung. Die perfekte Mischung aus Facts&Figures zu Freud und vielen Anekdoten an den Wirkungsstätten von Freud im 1. und 9. Wiener Gemeindebezirk. Gespickt mit zahlreichen weiteren Informationen zu Politik, Architektur und Gesellschaft zu Freuds Zeit. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: April 2022
Danke, Martin T!
Bewertet am 9. April 2018

Eine tolle Führung mit vielen Side-Facts zu Sigmund Freud, seinem Leben und Wirken. Auch für Wiener spannend!

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, mathilda2010!
Bewertet am 21. Dezember 2016

Interessante und lebendige Informationen zu den Lebensstationen Sigmund Freuds. Besonders hervor zu heben, war die Bereitschaft unserer Tourführerin bis zum Schluss alle Fragen zu beantworten ohne dabei auf die Uhr zu schauen

Erlebnisdatum: November 2016
1  Danke, angelaspindler!
Bewertet am 15. Dezember 2016

Wir hatten einen sehr schönen und lebendigen Vormittag unter der Leitung unserer Sigmund Freud Führerin. Wir fanden die Tour sehr interessant und empfehlen sie jedem der gerne mehr über Sigmund Freud erfahren möchte. Für mich persönlich waren einige mir unbekannte Details dabei. Vielen Dank es war sehr spannend und hat Spaß gemacht auf den Spuren von Sigmund Freud zu wandeln.

Erlebnisdatum: November 2016
2  Danke, ekrier!