Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr zu empfehlen

Die Tour war sehr informativ und interessant, die Dame, die die Tour geführt hat, gab viele viele ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Maja030572
Sigmund Freud in Bestform präsentiert

Wir sind regelmäßige Teilnehmer an Stadtführungen. Noch selten haben wir eine derart kompetente ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab € 49,50
ab € 33,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2022 über Mobile-Apps

Mit Nini Leydolt hatten wir als Familie eine sehr abwechslungsreiche, höchst interessante und sehr kurzweilige Führung. Die perfekte Mischung aus Facts&Figures zu Freud und vielen Anekdoten an den Wirkungsstätten von Freud im 1. und 9. Wiener Gemeindebezirk. Gespickt mit zahlreichen weiteren Informationen zu Politik, Architektur und Gesellschaft zu Freuds Zeit. Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: April 2022
1  Danke, Martin T!
Bewertet am 9. April 2018

Eine tolle Führung mit vielen Side-Facts zu Sigmund Freud, seinem Leben und Wirken. Auch für Wiener spannend!

Erlebnisdatum: April 2018
2  Danke, mathilda2010!
Bewertet am 21. Dezember 2016

Interessante und lebendige Informationen zu den Lebensstationen Sigmund Freuds. Besonders hervor zu heben, war die Bereitschaft unserer Tourführerin bis zum Schluss alle Fragen zu beantworten ohne dabei auf die Uhr zu schauen

Erlebnisdatum: November 2016
2  Danke, angelaspindler!
Bewertet am 15. Dezember 2016

Wir hatten einen sehr schönen und lebendigen Vormittag unter der Leitung unserer Sigmund Freud Führerin. Wir fanden die Tour sehr interessant und empfehlen sie jedem der gerne mehr über Sigmund Freud erfahren möchte. Für mich persönlich waren einige mir unbekannte Details dabei. Vielen Dank es war sehr spannend und hat Spaß gemacht auf den Spuren von Sigmund Freud zu wandeln.

Erlebnisdatum: November 2016
3  Danke, ekrier!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Eine gelungene und lebendige Führung, die das Wien zur Zeit von Freud wieder lebendig werden lässt. Absolut empfehlenswert.... und gerne immer wieder.

Erlebnisdatum: September 2016
3  Danke, Bettina H!