Heute geöffnet: 09:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr zu empfehlen

Die Tour war sehr informativ und interessant, die Dame, die die Tour geführt hat, gab viele viele ... mehr lesen

Bewertet am 2. Juni 2024
Maja030572
Sigmund Freud in Bestform präsentiert

Wir sind regelmäßige Teilnehmer an Stadtführungen. Noch selten haben wir eine derart kompetente ... mehr lesen

Bewertet am 31. Mai 2024
Edi R
Alle 99 Bewertungen lesen

Google
Empfohlene Erlebnisse in oder bei Wien
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2018

Eine tolle Führung mit vielen Side-Facts zu Sigmund Freud, seinem Leben und Wirken. Auch für Wiener spannend!

Erlebnisdatum: April 2018
2  Danke, mathilda2010!
Bewertet am 21. Dezember 2016

Interessante und lebendige Informationen zu den Lebensstationen Sigmund Freuds. Besonders hervor zu heben, war die Bereitschaft unserer Tourführerin bis zum Schluss alle Fragen zu beantworten ohne dabei auf die Uhr zu schauen

Erlebnisdatum: November 2016
2  Danke, angelaspindler!
Bewertet am 15. Dezember 2016

Wir hatten einen sehr schönen und lebendigen Vormittag unter der Leitung unserer Sigmund Freud Führerin. Wir fanden die Tour sehr interessant und empfehlen sie jedem der gerne mehr über Sigmund Freud erfahren möchte. Für mich persönlich waren einige mir unbekannte Details dabei. Vielen Dank es war sehr spannend und hat Spaß gemacht auf den Spuren von Sigmund Freud zu wandeln.

Erlebnisdatum: November 2016
3  Danke, ekrier!
Bewertet am 12. Oktober 2016

Eine gelungene und lebendige Führung, die das Wien zur Zeit von Freud wieder lebendig werden lässt. Absolut empfehlenswert.... und gerne immer wieder.

Erlebnisdatum: September 2016
3  Danke, Bettina H!
Bewertet am 9. Juli 2016

Diese Führung war eine tolle Bereicherung für mich als Wienkenner und meine Gäste. Wir wandelten auf den Fussspuren von Sigmund Freud im 1. und 9. Bezirk von Wien und erhielten auf äußerst unterhaltsame und spannende Weise Einblick in das Leben und Wirken Freuds in Wien. Der Guide war äußerst professionell und durch seine aufschlussreichen und lustigen Erzählungen hatten wir sehr viel Spaß. Endlich gibt es eine professionelle Sigmund Freud Tour durch jene Stadt, in der die 3 Wiener Schulen der Psychotherapie begründet wurden!! Sie ist eine tolle Ergänzung zum Sigmund Freud Museum und ein Muss für alle Psychologie Interessierte und Wien um 1900 Begeisterte.

Erlebnisdatum: März 2016
4  Danke, pumukl343!