“Leider wiederholt durchschnittlich...schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.”
Bewertung zu PIZZA QUARTIER

PIZZA QUARTIER
Platz Nr. 620 von 4 390 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 6 - $ 29
Stadtviertel: Leopoldstadt
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 5. Oktober 2017

ich war jetzt 3 mal dort innerhalb eines Jahres - leider war es immer sehr durchschnittlich.
Der Pizzateig ist ganz gut, aber die Tomatensauce ist soooo fad, so geschmacksneutral, wie ich es selten erlebt habe, ebenso der Mozarella.
Die Nudeln mit Meeresfrüchten ebenso, die Sauce war überhaupt nicht eingekocht, der stärkste Faktor war noch das Olivenöl.
Leider enttäuschend, schade um die schöne Location.

Danke, georgthe13!

Bewertet am 19. September 2017

Cooler Patz, tolle Pizzen. Mehr kann man nicht sagen, außer das Preis-Leistung in jedem Fall angemessen ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
1  Danke, stoni91!
Bewertet am 25. August 2017

Gemäß der Aussage des Chefs hier alles original napoli. Das möchte ich stark bezweifeln. Die Pizza am Rand zwei/drei Zentimeter hoch in der Mitte zwei Milimeter; der Rand oben schwarz verbrannt dafür innen halb roher, zäherTeig, die Mitte nur roher Matsch. Einzig die scharfe Salami war sehr gut. Das avisierte Basilikum bestand aus drei kleinen Blättern. Toll.
Ein mittbestellter gemischter Salat bestand zu 90% aus Ruccula und Radicchio - also nur bitter. Der Rest Eisbergsalat. Null Dressing - also Pfeffer, Salz, Essig und Öl = der reine Wahnsinn.
Ich glaube, ein Neapolitaner mit Temperament hätte die Teller zurück in die Küche geworfen. Der einzige Lichtblick war der reichlich teure sizilianische Wein.

1  Danke, uli_ch2014!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schwierig eine Bessere Pizza in Wien zu finden, Preise für die Qualität in Ordnung, Service sehr freundlich und effizient.

1  Danke, EmilioWien!
Bewertet am 21. Juli 2017

Unsere beiden Pizzen (eine „Calabria“ und die kleine Variante von „Bufala Coperta“ ) waren einfach ausgezeichnet! Der Teig - ausgesprochen leicht und luftig und duftete angenehm ein bisschen nach Rauch vom Holzofen, der Belag ebenfalls tadellos - authentische italienische Zutaten in goldrichtiger Menge, nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Preislich sind die meisten Pizzen hier ein wenig über dem sonst gewohnten Durchschnitt, unsere waren aber absolut jeden Cent wert! Auch die beiden italienischen Kellner, die uns bedienten, waren vorbildlich freundlich und zuvorkommend. Nebenbei: Unsere Pizzen bekamen wir noch nicht mal fünf Minuten nach der Bestellung, die Beschwerden einiger Rezensenten hier über langsamen Service sind deshalb gänzlich unverständlich - es sei denn, man sucht nach dem berühmten Haar in der Suppe, dann findet man auch eines.
Kurzum: Wir kommen auf jeden Fall wieder!

3  Danke, Vigrom!